Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Need for Speed Rivals


Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Kann man irgendwo einsehen wie viele Event's man schon auf Gold hat? Will die nicht unbedingt alle einzeln zählen. :'D
musst im Kommandoposten einmal R1 drücken und dort unter Fahrerdetails.

Dort siehst du die aktuelle Liste (Cop oder Racer). Kannst nun mit "Dreieck" zw. den Listen hin und her zappen.

Einfach beides zusammenzählen. :)

Fragte ich mich auch schon mehrfach, danke für den Hinweis.

wie sieht es aus? spricht etwas, wie ein onlinepass oder ähnliches gegen einen gebrauchtkauf bei der ps4 version?

Es gibt keinen Onlinepass mehr.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

50sec am Stück wäre lol ... such mal eine geeignete Stelle. :'D

Ja, deshalb habe ich mich ja auch sehr darüber gewundert. Weil man sieht ja auch nirgendwo wieviele Sekunden man schon gesprungen ist, daher wusste ich nicht, ob das zusammengerechnet wird oder nicht.

Müssen denn dann die 50 Sekunden in einem Lauf sein oder zahlt das auch wenn man zwischendurch wieder in der Garage ist?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja, deshalb habe ich mich ja auch sehr darüber gewundert. Weil man sieht ja auch nirgendwo wieviele Sekunden man schon gesprungen ist, daher wusste ich nicht, ob das zusammengerechnet wird oder nicht.

Müssen denn dann die 50 Sekunden in einem Lauf sein oder zahlt das auch wenn man zwischendurch wieder in der Garage ist?

nachdem nix dabei steht wirds wohl einfach alles zam zählen^^

50sekunden am stück wäre ubrigens ein sturzt aus ca 5km höhe ^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ok, danke für die Info...

Vielleicht gibt es ja nen hohen Berg, den ich noch nicht gefunden habe :smile:

Den Berg müsstest du über die ganze map sehen ^^ und die rampe müsste dann och so groß sein das du wirklich die 5km fällst also ich denke sowas übersieht man schwer xD

Einen ca. 9km hohen Berg auf den eine Schanze führt. :P

5km*:Luke:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Noch ein Tipp von mir. Die trophäe mehr punkte ist sehr . Wirklich sehr leicht an der Stelle in der Racer Karriere in der man zwangsläufig den koenigsegg agera r fährt. Denn wie ihr wisst sind die cod Cars sehr robust und so ist es wirklich ein Witz mit dem mal schnell punkte zu machen. Da geht Au ohne das ihr es merkt schnell mal ne Millionen deutlich schneller als mit diesem videotrick im Leitfaden.

Vorheriger Post um 02:48

Post hinzugefügt um 03:32

Ich hatte grad 4millionen punkte und da stürzt das Spiel ab. Heute schon das dritte mal ich flippe bald aus....

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wer weiß, vielleicht hat EA das alles nur gut getarnt. :J:

Die ca. 9km waren nur eine kleine Anspielung. ;)

Auf was?^^

Noch ein Tipp von mir. Die trophäe mehr punkte ist sehr . Wirklich sehr leicht an der Stelle in der Racer Karriere in der man zwangsläufig den koenigsegg agera r fährt. Denn wie ihr wisst sind die cod Cars sehr robust und so ist es wirklich ein Witz mit dem mal schnell punkte zu machen. Da geht Au ohne das ihr es merkt schnell mal ne Millionen deutlich schneller als mit diesem videotrick im Leitfaden.

Vorheriger Post um 02:48

Post hinzugefügt um 03:32

Ich hatte grad 4millionen punkte und da stürzt das Spiel ab. Heute schon das dritte mal ich flippe bald aus....

Danke für den tipp merke ich mir

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hab das Spiel auch seit Freitag für PS4, macht schon ziemlich Spaß, Hab erst gezögert wegen der Bewertungen im Internet. Ich hab aber erstma auf Einzelspieler gestellt.

Auch die Trophäen sind ja recht einfach. Speedlists abschließen ist wirklich nicht schwer und die 500.000 Speedpoints hab ich ziemlich am Anfang mit dem Porsche gemacht.

Das Einzige was wirklich nervig ist, wenn man mit 200.000 + Punkten unterwegs ist und fast das sichere Versteck erreicht hat wird man zugebombt weil man schon Stufe 8-10 erreicht hat und dann isses vorbei und alles futsch. Da ja auch an jeder zweiten Ecke Cops stehen entkommt man auch fast nie.

Da hätte man vllt nochmal so ne Art Ruhepunkte einrichten sollen, wo man sich entspannen kann und evtl auch das Fahndungslevel etwas sinkt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Das Interceptor Event in der Wüste (Flughafen) ist viel einfacher und schneller um an Punkte zu kommen, als das Event mit dem Agera.

Die Große Tour ist mal echter Bullshit, hab sie zwar beim 2. Anlauf geschafft, aber es war extrem knapp, wenn man über 45km fährt und dann kurz vor dem Ziel doch noch überholt oder gecrasht wird, ist das schon bitter. :'D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Muss ich bei dieser Großen Tour wirklich 45 km am Stück fahren?

Das wäre ja ziemlich heftig, das is ja schon unter normalen Umständen nicht so einfach :D

Ja, ca. 45,6km am Stück gegen 5 andere Fahrer. Das geile ist, man hat ja nicht mal die Möglichkeit kurz zu pausieren oder so. :'D Außerdem sind die Cops extrem agressiv, beim ersten Versuch bin ich nach 15km von den Cops gecrasht worden, ziemlich mies. Außerdem muss man die Große Tour mindestens 2x auf Gold machen. ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja, ca. 45,6km am Stück gegen 5 andere Fahrer. Das geile ist, man hat ja nicht mal die Möglichkeit kurz zu pausieren oder so. :'D Außerdem sind die Cops extrem agressiv, beim ersten Versuch bin ich nach 15km von den Cops gecrasht worden, ziemlich mies. Außerdem muss man die Große Tour mindestens 2x auf Gold machen. ;)

Na da freu ich mich ja jetzt schon nicht drauf :eek6:

Ich hoffe ich kriege das mit meinen bescheidenen Fahrkünsten hin :D

Iwie fehlt son Speedbreaker son bissl :emot-raise:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...