BleedMage Geschrieben 1. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 1. Dezember 2013 Warum kann ich denn in der Karriereansicht immer nur EINEN Teil spielen von den dreien, die da nebeneinander stehen? Die anderen sind mit einem Schloss-Symbol gesperrt? Und warum kann ich das Training für Racer nicht wiederholen? Möchte die 500k und Fahndungsstufe 10 Trophy machen aber bereits auf Level 1 nach dem Training ist das fast unmöglich, weil ab Fahndungsstufe 8 mit den Anfängerautos einfach viel zu viele Cops da sind. Gibt es eine Übersicht über die Sprungzeit mit dem Ford Auto? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BleedMage Geschrieben 8. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 8. Dezember 2013 Kann man irgendwo einsehen wie viele Event's man schon auf Gold hat? Will die nicht unbedingt alle einzeln zählen. :'D musst im Kommandoposten einmal R1 drücken und dort unter Fahrerdetails.Dort siehst du die aktuelle Liste (Cop oder Racer). Kannst nun mit "Dreieck" zw. den Listen hin und her zappen. Einfach beides zusammenzählen. Fragte ich mich auch schon mehrfach, danke für den Hinweis. wie sieht es aus? spricht etwas, wie ein onlinepass oder ähnliches gegen einen gebrauchtkauf bei der ps4 version? Es gibt keinen Onlinepass mehr. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BleedMage Geschrieben 9. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 9. Dezember 2013 Hat noch jemand Probleme beim Anmelden der EA Server? Wenn ich im Startbildschirm X drücke kam zuerst die Meldung, dass sie offline sind, mittlerweile kommt die Meldung, dass ich kein PS+ Abo hätte, was aber nicht stimmt. Zuletzt dann E-82303F04 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BleedMage Geschrieben 15. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 15. Dezember 2013 Wann kommt denn der DlC mit dem neuen Auto? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BleedMage Geschrieben 16. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 16. Dezember 2013 In den Optionen sobald du in einer Garage bist Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BleedMage Geschrieben 18. Februar 2014 Teilen Geschrieben 18. Februar 2014 Gibts Patchnotes für das Update was ich gerade laden muss?? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.