Xevnok Geschrieben 19. Juli 2015 Teilen Geschrieben 19. Juli 2015 Bin bei Kapitel 8, dort muss ich 3x die Aufgabe "Beende Hot Pursuit *** Große Tour" mun habe ich alle 3 erledigt, aber es geht nicht weiter, was muss ich tun? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Xevnok Geschrieben 19. Juli 2015 Teilen Geschrieben 19. Juli 2015 Die Große *** Tour ist das ende. Jetzt kannste zu anfang wechseln und die restlichen Speedlists erledigen, um lvl 60 zu erreichen. Oder du wechselst zum cop und machst die speedlists dort weiter Danke, war schon am verzweifeln. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Xevnok Geschrieben 19. Juli 2015 Teilen Geschrieben 19. Juli 2015 Hätte da noch eine Frage, Racer Modus ist durch, wie bekommt man am schnellsten SP als Cop? Gibt's da nen ähnlichen Trick wie beim Racer? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.