LukasVII Geschrieben 30. Mai 2015 Teilen Geschrieben 30. Mai 2015 Kann es sein das man die "Große Tour" zweimal schaffen muss um mit dem Racer auf Rang 60 zu kommen? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LukasVII Geschrieben 31. Mai 2015 Teilen Geschrieben 31. Mai 2015 Jepp,so siehts aus. och nöö habe mich gestern so gefreut als ich diese wenigstens ein mal geschafft habe.. Ich schaff das doch nie ein zweites mal.... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LukasVII Geschrieben 2. Juni 2015 Teilen Geschrieben 2. Juni 2015 Die geht eigentlich sogar leichter als man denkt wenn man die App dazu benutzt, hast das mal versucht? Ich wusste bis gerade garnicht das es eine App gibt. Was genau bewirkt die und wieso ist es damit leichter ? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LukasVII Geschrieben 2. Juni 2015 Teilen Geschrieben 2. Juni 2015 oh das klingt gut ^^ muss ich demnächst mal probieren besten dank für den tip Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.