Poeppie09 Geschrieben 30. November 2013 Teilen Geschrieben 30. November 2013 Staerke = Wieviel Schaden Du anderen zufügen kannst Robustheit = Was Dein Wagen aushaelt Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Poeppie09 Geschrieben 2. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 2. Dezember 2013 Das ist ja richtig dumm. Da haben Anfänger ja gar keine Chance. Wenn ich ein Rennen gewinne und dann mittleren Schaden habe, dann kommt ein Cop crasht mich 2 mal und mein Sieg bringt mir nichts (an Punkten)....Außerdem führt das dazu, dass man gezwungen ist, sobald man ein paar Punkte hat, zum Unterschlupf zu fahren und diese zu sichern Was das betrifft finde ich den Frustfaktor des Spiels recht hoch. Manchmal wäre weniger mehr gewesen was die Cops betrifft. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Poeppie09 Geschrieben 3. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 3. Dezember 2013 Natürlich macht das den Reiz des Spieles aus. Bloss wenn ich ein Rennen fahre und nicht eine Tanke/Werkstatt auf dem Weg liegt und ich zusehen kann wie ich platt gemacht werde weil ich einfach keine Chance habe wegzukommen finde ich das nicht mehr so reizvoll. Also ich finde es manchmal hart an der :emot-barf:Grenze. Die Autos hätten so robust wie bei Hot Pursuit oder bei den Cops sein sollen.IMO Schlimmer finde ich es allerdings noch das die SP flöten gehen weil der Server abschmiert. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Poeppie09 Geschrieben 9. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 9. Dezember 2013 Doch Sprachchat funzzt....nur hatte ich letzt das Problem das mein Spielpartner Cop war und ich Racer wir uns nicht unterhalten konnten.Waren wir beide auf der "gleichen Seite", ging es. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Poeppie09 Geschrieben 11. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 11. Dezember 2013 Irgendwie komme ich in der Cop-Karriere nicht bei den 3-Sterne-Events weiter. Habe wirklich arge Probleme die mit drei Sternen abzuschließen. Hat jemand für mich einen Tipp, welche Events dafür am besten eignen bzw. welche Voreinstellungen ich vornehmen sollte? Bin die Interceptor gefahren mit EMP und Schockwelle.Fahrzeug war der Lambo Avendator, in der Kombi war es eigentlich gut zu machen.Hatte auch das Gefühl das die 3* Events mal schwerer und mal leichter zu machen waren. Wenn ich gar kein Licht gesehen habe, habe ich den Event einfach wieder neu gestartet. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.