WarBeast1991 Geschrieben 1. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 1. Dezember 2013 Hallo Leute !Da es noch nicht viele spiele gibt für die PS 4. Wollte ich mir das spiel gebraucht kaufen . Bis jetzt habe ich noch nichts gutes gehört von dem spiel. Muss man immer online spielen ? Ist die Platin echt so leicht ? Ist da ein onlinepass dabei , wie zb PS 3. Denn man sich für 10 Euro runterladen muss , um online zu spielen ? Sind 50 bis 55 Euro für ein gebrauchtes spiel ok ? Nein. Ich habe die letzten Tage offline gespielt ;-) Mir kommt sie sehr leicht vor. Lediglich das mit den 100 Goldmedaillien finde ich am schwierigsten. Jedoch auch gut machbar. Onlinepass wurde latu EA abgeschafft. Bei meinem Spiel lag auch keiner dabei. ob 50-55€ okay sind kommt drauf an, wie das Spiel aussieht. Ist die Hülle einwandfrei? Ist die CD ohne Kratzer? Da es jetzt noch recht neu ist, würde ich es okay finden. Jedoch ist der Zustand halt wichtig. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
WarBeast1991 Geschrieben 4. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 4. Dezember 2013 hat jemand ein tipp, wie man die 500.000 SP einfährt? Versuch es mal auf der Cop Seite. Da soll es einfacher sein. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
WarBeast1991 Geschrieben 15. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 15. Dezember 2013 Hab mich auch direkt gefragt ob da ein Hacken ist. Freu mich aber darüber :-) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
WarBeast1991 Geschrieben 11. März 2014 Teilen Geschrieben 11. März 2014 Dadurch dass die Arbeiten am nächsten Teil wieder auf Eis gelegt wurden glaube ich, dass die Arbeiten generell an aufwendigen DLC's beendet wurden. Die Autos einbinden dürfte ja eigentlich nicht so aufwendig sein. Aber solange keine Trophy DLC's kommen werde ich auch keins für NFS holen ;-) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
WarBeast1991 Geschrieben 9. Juli 2014 Teilen Geschrieben 9. Juli 2014 Du spielst erst immer nur eine Speedlist. hast du die Karriere durch, musst du alle nachholen, die du beim ersten Durchgang nicht ausgewählt hast. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.