Eldiabolo Geschrieben 22. November 2013 Teilen Geschrieben 22. November 2013 Habe hier so ein Gefühl das Spiel hat hier niemand wa Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Eldiabolo Geschrieben 22. November 2013 Teilen Geschrieben 22. November 2013 Wie kann ich im Offline-Modus das Spiel pausieren?? Wenn ich Start drücke läuft das ganze im Hintergrund weiter als wäre ich im Online Modus... Käse:emot-raise: Ja das geht anscheinend garnicht. Offline Modus ist wie online Modus Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Eldiabolo Geschrieben 23. November 2013 Teilen Geschrieben 23. November 2013 Nope. Es gibt keine richtige "Pause" in dem Sinne. Das Spiel läuft im Hintergrund ganz normal weiter, egal ob man grade fährt oder nicht. Ja so sieht's aus und ganz blöd gemacht denn als Racer wird man i-wann verhaftet wenn man afk ist. Man kann also gerade mal so pinkeln mehr ist nicht drin hahahah Pause existiert nicht Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Eldiabolo Geschrieben 4. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 4. Dezember 2013 Hat jmd die ps4 Version eigtl.?? Und sind die Trophäen identisch? Wie ist es auf der ps4 ? Also die ps3 Version war schon zueich verbugt und viele Grafik Fehler würde das alles behoben? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.