trophyhunter83 Geschrieben 28. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 28. Dezember 2013 Sehe ich es richtig das ich für bereits absolvierte playlists bei erneuter Absolvierung keinen rang höher steige? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
trophyhunter83 Geschrieben 28. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 28. Dezember 2013 Okay, danke für die schnelle Antwort Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
trophyhunter83 Geschrieben 4. Januar 2014 Teilen Geschrieben 4. Januar 2014 soll es denn irgendwann für das spiel noch dlc´s geben? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
trophyhunter83 Geschrieben 10. Januar 2014 Teilen Geschrieben 10. Januar 2014 Brauche noch jemand für die online Trophies bei NFS Rivals für PS4 wer lust hatt kann mir ne fa schiken PSN-HEDL-111 Das gehört wohl eher hier her Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
trophyhunter83 Geschrieben 11. Januar 2014 Teilen Geschrieben 11. Januar 2014 Ich hab mich vorher immer schon im menü aus' m psn ausgeloggt. Fand es aber auch blöd das man das spiel nicht unterbrechen kann. Ist doof wenn man ein Rennen fährt und es klingelt an der Tür oder das Telefon. Ist das auf der ps3 auch so? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
trophyhunter83 Geschrieben 15. Januar 2014 Teilen Geschrieben 15. Januar 2014 man kann die verfolgungstechnologien bis auf stufe 4 leveln. man kann den cops aber auch einfach davonrasen. geht auch relativ gut. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
trophyhunter83 Geschrieben 15. Januar 2014 Teilen Geschrieben 15. Januar 2014 dann hau ich mal in die runde, welche auto ist zu empfehlen bzw ist der beste allrounder?gurke im mom mot dem aston martin rum. als racer? die ferraris sind nicht schlecht, da die auch relativ robust sind. also vor allem der letzte oder vorletzte den es zu kaufen gibt Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
trophyhunter83 Geschrieben 15. Januar 2014 Teilen Geschrieben 15. Januar 2014 ja ich glaub den hatte ich auch. hatte ein paar ferraris Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
trophyhunter83 Geschrieben 21. Januar 2014 Teilen Geschrieben 21. Januar 2014 Sollten da nicht auch Trophys nachkommen? Das würde ich auch gerne wissen, wenn nicht dann würde ich das Spiel nämlich gern verkaufen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
trophyhunter83 Geschrieben 29. Januar 2014 Teilen Geschrieben 29. Januar 2014 Such dir einfach auf der karte ne lange kurve. in der wüste ist glaub ich eine und bei der baustelle bei der brücke ist auch eine geeignete kurve. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
trophyhunter83 Geschrieben 30. Januar 2014 Teilen Geschrieben 30. Januar 2014 Meiner Meinung nach geht die Racer Karriere schneller, gerade bei den Cops haben manche Dinge genervt. Wobei ich inzwischen auch schon Dinge gelesen habe die alles deutlich einfacher machen, welche ich bei miraber nicht genutzt habe. was hast du denn gelesen? will demnächst die ps3 version noch platinieren. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
trophyhunter83 Geschrieben 31. Januar 2014 Teilen Geschrieben 31. Januar 2014 weis schon mann wann das erste dlc kommt ? Bis jetzt hat hier noch keiner derartiges geschrieben. Warte auch drauf Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
trophyhunter83 Geschrieben 5. Februar 2014 Teilen Geschrieben 5. Februar 2014 Dann heist der Mustang im Spiel "Ford Shelby GT500"?Gesendet vom iPhone 5. Richtig.... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
trophyhunter83 Geschrieben 16. Februar 2014 Teilen Geschrieben 16. Februar 2014 Fahr doch einfach, trophäe wird schon kommen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
trophyhunter83 Geschrieben 18. Februar 2014 Teilen Geschrieben 18. Februar 2014 Gucke dir einfach mal die letzten seiten des threads an. Wurde dort schon so oft beantwortet Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
trophyhunter83 Geschrieben 19. Februar 2014 Teilen Geschrieben 19. Februar 2014 beim us-store update sind ja zusatzinhalte für das spiel dabei. klingt aber nur nach extra autos. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
trophyhunter83 Geschrieben 19. Februar 2014 Teilen Geschrieben 19. Februar 2014 So wie es ausschaut nicht, sollen jetzt nur wöchentlich wagenpakete erscheinen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
trophyhunter83 Geschrieben 20. Februar 2014 Teilen Geschrieben 20. Februar 2014 Aber es ist ja in der racer-karriere, von daher nicht wirklich nötig. Und wenn jeder in den leitfäden rumschreiben könnte, wäre das wohl ein ganz schönes chaos Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
trophyhunter83 Geschrieben 21. Februar 2014 Teilen Geschrieben 21. Februar 2014 So schwer ist es ja jetzt auch nicht. Ausserdem verdient man ja im laufe der speedlists genug geld um sich ein gutes auto zu kaufen und dieses auch gut auszustatten. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
trophyhunter83 Geschrieben 11. März 2014 Teilen Geschrieben 11. März 2014 Ich glaub auch nicht das da noch was kommt. Bei den bisherigen Teilen kamen die dlc's ja ziemlich schnell nach Release. Wäre jetzt auch blöd da ich heute das Spiel verkauft habe Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.