Hardt90 Geschrieben 9. Juli 2014 Teilen Geschrieben 9. Juli 2014 Kurze frage zu den speedlisten. Bin an der cop karriere allerdings sehe ich in der Karriere Übersicht nur 30 speedlisten. Wie soll ich da level 60 erreichen? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hardt90 Geschrieben 9. Juli 2014 Teilen Geschrieben 9. Juli 2014 Du spielst erst immer nur eine Speedlist. hast du die Karriere durch, musst du alle nachholen, die du beim ersten Durchgang nicht ausgewählt hast. Das ist soweit klar nur ich komme da niemals auf 60 bin bei 25 und da sind keine 35 mehr. Es gibt 9 kapitel mit je 3 speedlisten oder so ähnlich auf jeden fall sind es keine 60 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hardt90 Geschrieben 9. Juli 2014 Teilen Geschrieben 9. Juli 2014 Es gibt 10 Kapitel (mit 3 Speedlisten - insgesamt kann also Rang 61 erreicht werden) Ja habe es gesehen aber anscheinend wurden nicht alle angezeigt hatte als ich nach schaute plötzlich viel mehr zur auswahl. Aber trotzdem danke fur die Antwort. Vorheriger Post um 14:16 Post hinzugefügt um 18:22 Hat jemand tipps zu den 3 sterne interceptor und hot pursuits. Welches auto und welche verfolgungs Technologie habt ihr eingesetzt? Ich hab damit übelst probleme. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hardt90 Geschrieben 9. Juli 2014 Teilen Geschrieben 9. Juli 2014 da benutze ich gern immer EMP und EMF..also erst einen Racer mit einem EMP lahmlegen, das eigene Fahrzeug leicht abstoppen/rollen lassen, wenn der Racer ins schleudern gerät EMF aktivieren und nochmal schön mit Nitro in den Racer semmeln.. quasi ne Combo die übelst Schaden macht.. Klingt nach ner guten Taktik. Probiere ich morgen mal aus, danke schonmal. Allerdings habe ich das problem das ich bei den interceptor rennen denen gar nicht hinterher komme, ich komm gar nicht dazu mit emp zu schießen. Obwohl ich mit dem hennessey fahre das wundert mich halt. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hardt90 Geschrieben 15. Juli 2014 Teilen Geschrieben 15. Juli 2014 Hat jemand tipps für das event große tour habe es einmal geschafft. Aber jetzt klappt es gar nicht mehr, ich muss es ja nochmal schaffen wegen der Speedlist Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.