Hitzerot Geschrieben 3. Januar 2014 Teilen Geschrieben 3. Januar 2014 Das Spiel lag heute morgen im Briefkasten Ein paar Fragen: Kann man nicht Pause drücken und das Spiel stoppen? Bin gerade mit dem Anfangsauto rumgefahren, die Lenkung ist ein wenig komisch muss ich sagen. Weils nicht so präzise ist Gibt es einen reinen Multiplayer Modus? Wie bei Most Wanted? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hitzerot Geschrieben 3. Januar 2014 Teilen Geschrieben 3. Januar 2014 Zu deinen Fragen:Pause--> nur im Versteck oder Kommandoposten, eine "Pause" auf der Straße gibt es nicht Lenkung? Naja, ein Arcaderacer halt. Ich komme ganz gut zurecht, aber das macht auch ein bißchen Übung Wenn man es nicht ausstellt, ist man die ganze Zeit mit bis zu 6 Menschen online unterwegs. Aber einen klassischen MP wie in MW gibt es nicht. Ich habe beispielsweise auf SP umgestellt, fand es nervig andauernd immer gestört zu werden, wenn ich ne Speedwall spiele. Falls ich irgendwo falsch liege, mag man(n) oder Frau mich verbessern Okay vielen Dank:smile: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.