Tha Playah One Geschrieben 15. November 2013 Teilen Geschrieben 15. November 2013 Ich bin schon so gespannt, wie es sein wird. Kann es kaum noch erwarten, dass Game endlich in der Kosole zu haben. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tha Playah One Geschrieben 5. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 5. Dezember 2013 Ist das Game so übel, oder warum bekommt man das schon für unter 30 Euro? Würde es ja gerne vorher als Demo testen. Keine Lust mich wie mit The Run rum zu ärgern. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tha Playah One Geschrieben 6. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 6. Dezember 2013 Woher bekommst du das um unter 30? ZUSCHLAGEN Nee, bevor ich 30 Euro ausgebe und dann nachher die gleichen enttäuschungen wie bei The Run mitmache, teste ich es vorher. Aber die Demo lässt mal wieder auf sich warten. War ja bei Most Wanted genau so. Da kam die Demo auch erst Wochen nach dem Release. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tha Playah One Geschrieben 6. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 6. Dezember 2013 Es wird keine Demo für NFS Rivals geben, EA hat das so bestätigt.Ich überlege mir noch ob ich mir es kaufe, Most Wanted hat mich auf der PS3 massiv enttäuscht. Den Multiplayer fand ich bei Hot Pursuit und The Run besser. Gibt es den Takedown Quatsch bei Rivals auch? Dann warte ich bis ich die PS4 habe. Denn auf der PS3 soll es ja eher so lala sein. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tha Playah One Geschrieben 4. April 2014 Teilen Geschrieben 4. April 2014 Man kann nicht bei jedem Wagen die Level erhöhen. Hatte mich auch zuerst gewundert, aber dann festgestellt, dass bei manchen ein Upgrade der Technologien zur verfügung steht. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.