FURIOUS Geschrieben 4. Januar 2014 Geschrieben 4. Januar 2014 WTF, bei mir stürzt das Spiel seit kurzem 5x pro Tag ab oO Zitieren
FURIOUS Geschrieben 4. Januar 2014 Geschrieben 4. Januar 2014 Frage: Wo ist die Rampe, bei der man am weitesten springen kann? (>160m) Zitieren
FURIOUS Geschrieben 8. Januar 2014 Geschrieben 8. Januar 2014 Also leute auf der PS4 sind die Racer Events locker alle zu machen (Cops bin ich noch net soweit). Haben die vl. beim Update dass Spiel "leichter gemacht" (wie oft bei Kampfspielen) und dir fehlt das Update? Zitieren
FURIOUS Geschrieben 11. Januar 2014 Geschrieben 11. Januar 2014 wie is bei euch die Goldmedaillen Verteilung? Bei mir lustigerweise genau 50 Racer/50 Cop .. Zitieren
FURIOUS Geschrieben 18. Januar 2014 Geschrieben 18. Januar 2014 Hallo, wollte mal bezüglich Online Modus fragen ob man Online nur 1 gegen 1 Duelle machen kann oder wie ist das. Wollte gestern gegen einen Kumpel Online zocken und wir haben nur 1 gegen 1 zocken können. Gibts da vielleicht irgendeine Möglichkeit Online ein Rennen oder Hot Pursuit oder so zu 6. zu zocken0?? Wenn ja könnt ihr mir bitte sagen wie das geht?? Und gibt es auch die Möglichkeit die Grosse Tour Online gegen 1 oder mehrere zu fahren?? Währe euch sehr dankbar wenn ihr mir diesbezüglich weiterhelfen könntet. Ja bei "Einstellungen" kannst du offene Sitzung einstellen, dann biste mit fremden Leuten auf nem Server. Dein Kollege kann dann einfach bei "Freunde" dir beitreten. Zitieren
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.