IceShokz Geschrieben 23. November 2013 Teilen Geschrieben 23. November 2013 Ja so sieht's aus und ganz blöd gemacht denn als Racer wird man i-wann verhaftet wenn man afk ist.Man kann also gerade mal so pinkeln mehr ist nicht drin hahahah Pause existiert nicht Da es online ist solltest du auch nicht afk auf der map rumstehen, dafür ist die Garage da Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
IceShokz Geschrieben 5. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 5. Dezember 2013 Hat einer von euch nen Tipp, bei welcher "Rampe" ich den 183m Sprung hinbekomme? Kurze Information wo auf der Karte wäre echt nett, thx schonmal Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
IceShokz Geschrieben 5. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 5. Dezember 2013 183m auf einmal? Mir fallen nur 2 Schanzen ein, die da was für dich sein könnten. Beide sind auf der großen abgesperrten Brücke. Ist relativ mittig, wenn du hinzoomst, erkennst du auch genau wo die Brücke ist, die Schanzen siehst du dann schon. Danke dir ! Hat mir geholfen, 226m Racer ist jetzt bei 60, nurnoch 15 cop Level dann hab ich die Platin. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.