Alucardis Geschrieben 19. November 2013 Teilen Geschrieben 19. November 2013 Wäre wohl ein Wunder wenn es keine Gummi-Band KI wird^^. Die ersten Tests sind ja recht positiv, werde erstmal ausleihen, und dann evtl. für die ps4 holen . Weiß man schon ob hier auch ein 10 oder 20 euro Upgrade auf PS4 Version dabei ist? Da würde ich es vielleicht sogar holen... Ja das würde ich auch gern wissen.. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alucardis Geschrieben 22. November 2013 Teilen Geschrieben 22. November 2013 Wie kann ich im Offline-Modus das Spiel pausieren?? Wenn ich Start drücke läuft das ganze im Hintergrund weiter als wäre ich im Online Modus... Käse:emot-raise: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alucardis Geschrieben 23. November 2013 Teilen Geschrieben 23. November 2013 Naja schade, da hat EA /Criterion nicht sauber gearbeitet.. Da es online ist solltest du auch nicht afk auf der map rumstehen, dafür ist die Garage da es geht hier um den Offline-Modus Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alucardis Geschrieben 23. November 2013 Teilen Geschrieben 23. November 2013 Ja das weiß ich auch^^ Blöd nur wenn man gerade in einem Rennen oder Verfolgung ist und kurz afk muss... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.