CM_Chris Geschrieben 16. Oktober 2014 Teilen Geschrieben 16. Oktober 2014 Gibt es hier einen Online-Pass? Habe auf den letzten 3 Seiten nichts gefunden. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
CM_Chris Geschrieben 16. Oktober 2014 Teilen Geschrieben 16. Oktober 2014 Danke für die schnelle Antwort. Dann wird es gebraucht gekauft. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
CM_Chris Geschrieben 2. Juni 2015 Teilen Geschrieben 2. Juni 2015 Die geht eigentlich sogar leichter als man denkt wenn man die App dazu benutzt, hast das mal versucht? Wie genau soll das funktionieren? Bei mir kommt die Meldung "Keine Spieldaten gefunden, du hast NFS Rivals nicht auf deiner Konsole gespielt". Hab auch im dazugehörigen Thread nichts gefunden. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
CM_Chris Geschrieben 3. Juni 2015 Teilen Geschrieben 3. Juni 2015 Hatte ich am Anfang auch kurz das Problem, hab aber grad gar keine Ahnung mehr was genau das Problem war. Jedenfalls (meine ich) musste man sich ja mit seinem Origin-Account verknüpfen und im selben Netzwerk sein. Danke für den Hinweis. Habs jetzt geschafft. Muss ich diese "Fähigkeit" (Reparieren) erst freischalten oder kaufen? Da sind nämlich zwei Gesperrt-Symbole. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.