martina27 Geschrieben 9. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 9. Dezember 2013 Kann man da über Overwatch nachhelfen, sprich ein Freund repariert meinen Wagen bei Bedarf? Muß man erster werden oder reicht ein 6. Platz um einfach nur abzuschliessen? Bin zwei mal bei etwa 20 km von den Cops "zerstört" worden, echt nervig. Frag mich wie ich das schaffen soll. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
martina27 Geschrieben 9. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 9. Dezember 2013 Dann hab ich wohl das "auf Gold" überlesen. Ich fahre meist den F12 mit ESF und Schockwelle. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
martina27 Geschrieben 9. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 9. Dezember 2013 Kann auch sein, dass ich mich Irre, doch ich glaube Gold war Voraussetzung. Ich bin mit dem Avantador und diesen Extras zuerst auch gefahren, doch da hatte ich kaum Chancen. Hab dann die Schockwelle drin gelassen um annähernde Racer und Cops wegzuhauen und hab anstatt dem ESF den Störsender hinzugefügt, da die Cops ja ständig EMP raushauen. Durch den Störsender wurde ich im kompletten Rennen nicht einmal von EMP getroffen. Muss aber dazu erwähnen, dass ich keinen Racer eliminiert habe, bin das komplette Rennen mit kompletter Besetzung gefahren. Danke, mit dem Störsender hat es sehr gut geklappt. Bin zwar 6. geworden, aber egal. Da gibt es noch genug Goldmedaillen die man holen kann. Hab später mal getestet, man kann über Overwatch auch mithelfen. So sollte es dann eigendlich keine Probleme mehr für mich geben. Nur ein bisschen leveln, sonst gibt es nur Nitro. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
martina27 Geschrieben 15. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 15. Dezember 2013 Habs bisher nur mit dem Browser versucht, jedoch kann ich leider nichts anwählen wie beispielsweise Nitro. Versuch es mit einem anderen Browser. Bei mir funktioniert es mit Firefox nicht, mit IE geht es. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.