Glocke Geschrieben 18. November 2013 Teilen Geschrieben 18. November 2013 Ich bin gespannt, hab's auch schon Ende September vorbestellt! ...und ich hab Do. und Fr. gleich mal Urlaub..... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Glocke Geschrieben 21. November 2013 Teilen Geschrieben 21. November 2013 So schlimm is es gar nicht. Macht schon laune Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Glocke Geschrieben 22. November 2013 Teilen Geschrieben 22. November 2013 Das dacht ich mir auch schon so..... GTA V und GT6 sind da wohl stärkere Konkurrenten... Ich finds persönlich von Tag zu Tag besser, auch wenn's manchmal sehr ärgerliche Momente gibt:biggrin5: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Glocke Geschrieben 30. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 30. Dezember 2013 Können ps3 und ps4 Spieler zusammen spielen? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.