bigwalde Geschrieben 14. Januar 2014 Teilen Geschrieben 14. Januar 2014 hi leute hab mal ne frage bin jetzt racer lvl 19 und hab schon 9 stunden bgebraucht viele schreiben sie haben nur 12-16 std für alle 60 lvl gebraucht was mach ich falsch oder wie geht dass so schnell bin normal nicht der langsamste da mach ich doch was falsch oder ???? bitte helft mir Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bigwalde Geschrieben 16. Januar 2014 Teilen Geschrieben 16. Januar 2014 hi leute suche einen freund für die 2 online trophys natürlich mach ich die trophys auch bei euch würde mich sehr freuen bei schneller rückmeldung hab morgen ab 12.00 bis 24.00 Uhr zeit psn ID ps3 : bigwalde Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bigwalde Geschrieben 16. Januar 2014 Teilen Geschrieben 16. Januar 2014 Ich glaube da bist du hier besser aufgehoben:https://forum.trophies-ps3.de/need-for-speed-rivals/118642-verabredung-online-trophaeen-zu-need-for-speed-rivals-28.html sorry und danke Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.