Orage Geschrieben 26. Oktober 2016 Teilen Geschrieben 26. Oktober 2016 Bin echt überrascht. Fand das neue Need for Speed schon schlecht, aber Rivals macht zumindest gewisse Dinge besser, auch wenn die Userbility absolut fragwürdig ist. Alleine die Tatsache, dass ich jedes Cop Auto wieder neu ausrüsten muss finde ich nicht so toll. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Orage Geschrieben 27. Oktober 2016 Teilen Geschrieben 27. Oktober 2016 vor 15 Stunden schrieb Lollek: Es ist nicht notwendig jedes Copauto zu fahren bzw. Aufzurüsten. Ich habe bis zur Ford Trophys nur den Shelby genommen und jetzt einen schnelleren Wagen. Die Gegner werden meines Wissens immer angepasst. Nimm daher einen mit dem du gut klar kommst und ab die Post. Sag mal. ich habe jetzt den Rang 20 erreicht und auch die Karriere abgeschlossen. Jetzt wollte ich mit einer neuen Speedlist anfangen, um entsprechend den Rang 60 zu erreichen. Jedoch bekomme ich keine Punkte/SP mehr und damit kann ich auch keine Listen mehr abarbeiten. Ist das normal? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.