duc-748S Geschrieben 29. November 2013 Teilen Geschrieben 29. November 2013 Gibt es eigentlich eine Demo oder wird es eine geben? Sorry, falls die Frage schon mal beantwortet wurde. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
duc-748S Geschrieben 30. November 2013 Teilen Geschrieben 30. November 2013 EA hat vor längerem gesagt das es leider keine Demo geben wird.Spiele auch mit dem Gedanken mir das Spiel zu kaufen. Weiß nur noch nicht für welche Konsole, deswegen wollte ich mir auch die Demos anschauen. Danke für die Info Sehr schade, aber gut, bevor es nicht für unter 30 zu haben ist oder ich es mal ausgeliehen bekomme ist es somit für mich erstmal uninteressant geworden. Sent from my GT-I9505 using Tapatalk Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
duc-748S Geschrieben 30. November 2013 Teilen Geschrieben 30. November 2013 also ich habe es schon auf der ps3 gezockt und seit gestern auf der ps4 das macht einfach mal wieder fun . Von den letzen teilen ist das wieder echt gut gemacht finde ich ... vor allem des macht immer mehr fun um man so langer dran ist ..ist das normal ihr im forum das das spiel nicht auch unter der ps4 aufgemacht wird , sonder wird mann nur zu ps3 weitergeleitet ? Wenn es identisch ist wird es nur in einem Bereich geöffnet ubd vom anderen weitergeleitet, so habe ich das zumindest verstanden Sent from my GT-I9505 using Tapatalk Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
duc-748S Geschrieben 5. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 5. Dezember 2013 Gibt es bei dem Spiel eigentlich auch einen Upgradecode? Sent from my GT-I9505 using Tapatalk Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
duc-748S Geschrieben 5. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 5. Dezember 2013 Triff einen Racer mit Technologie.Was bedeutet das?was muss ich da machen? Muss ich das als Racer oder als Cop machen? 4 Beiträge über deinem Sent from my GT-I9505 using Tapatalk Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
duc-748S Geschrieben 22. Oktober 2014 Teilen Geschrieben 22. Oktober 2014 ja Doppelplatin möglich durch Versionen PS3 und PS4. Ich denke er wollte wissen, ob Doppelplatin mit PS4 und PS4 Complete Edition möglich ist Ich hab keine Ahnung, aber ich vermute mal nicht, weil es wohl das identische Spiel sein wird plus die DLCs. Sent from my GT-I9505 using Tapatalk Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.