mercy Geschrieben 22. November 2013 Teilen Geschrieben 22. November 2013 Ohne das Spiel zu haben, tippe ich mal auf PS-Taste drücken. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mercy Geschrieben 7. Januar 2014 Teilen Geschrieben 7. Januar 2014 Habe nun auch endlich Rivals für die PS4. Habe eine kurze Frage, die hier sicherlich schon gestellt worde: - Auf meiner Speedwall sind teilweise fremde Namen dabei, die dahinter auch so ein "Welt"-Symbol haben. Wer sind die? Freunde meiner Freunde? - In welchem Modus spielt ihr? Ich habe es jetzt so eingestellt, dass ich nur gerne mit Freunden fahren will. Wenn fremde Leute auf meiner Karte dabei sind, ist mir viel zu oft die Polizei da und es ist deutlich schwer, gute Platzierungen zu erreichen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mercy Geschrieben 29. Januar 2014 Teilen Geschrieben 29. Januar 2014 Die große Abbiegespur zum Highway, irgendwo im östlichen Bereich der Karte. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.