Genesis4000 Geschrieben 24. November 2013 Teilen Geschrieben 24. November 2013 Ich bin Offline-Spieler: Wie findet ihr das Spiel, wenn man nicht online spielt? Giga gibt 7/10. Für Online Spieler wirds eine 8 für Offline Spieler eine 6. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Genesis4000 Geschrieben 29. November 2013 Teilen Geschrieben 29. November 2013 Wie findet ihr das Spiel, wenn man nicht online spielt? Bin eher der Offline Spieler. Giga gibt 7/10. Für Online Spieler wirds eine 8 für Offline Spieler eine 6. Könnt ihr das bestätigen oder ein wenig ausführen? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Genesis4000 Geschrieben 29. November 2013 Teilen Geschrieben 29. November 2013 Also ich finds geil. Online und offline ist bei dem Spiel so ziemlich dasselbe. Fährst entweder gegen Freunde oder eben gegen NPCs. Aber die Welt, die Rennen und alles andere ist exakt dasselbe. Ok danke schon mal. Leider sollen die NPCs, neben der schlechten KI auch ein starkes Gummiband haben. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Genesis4000 Geschrieben 30. November 2013 Teilen Geschrieben 30. November 2013 Also ich habe es heute Nachmitag ne ganze Weile gespielt. Die KI kann ich nicht als schlecht bezeichnen, finde sie bisher ganz souverän. Was genau meinst du mit Gummiband? Das die KI sich stark an dein Fahrkönnen anpasst. Dh. in den vorherigen NFS Teilen war es vorteilhaft bei 4 Runden - 3 schlecht zu fahren und in der 4. Gas zu geben. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.