The_Bock Geschrieben 16. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 16. Dezember 2013 Hallo. Wollte mal fragen, ob das normal ist, dass wenn man ein Rennen fährt, dass andere Online Racer oder Cops mich wie von der Tarantel gestochen jagen und mir oft das Rennen versahen. Kann man das irgendwie abstellen?? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
The_Bock Geschrieben 16. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 16. Dezember 2013 Danke für den Tipp aber wo macht man dass?? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
The_Bock Geschrieben 18. Januar 2014 Teilen Geschrieben 18. Januar 2014 Hallo, wollte mal bezüglich Online Modus fragen ob man Online nur 1 gegen 1 Duelle machen kann oder wie ist das. Wollte gestern gegen einen Kumpel Online zocken und wir haben nur 1 gegen 1 zocken können. Gibts da vielleicht irgendeine Möglichkeit Online ein Rennen oder Hot Pursuit oder so zu 6. zu zocken0?? Wenn ja könnt ihr mir bitte sagen wie das geht?? Und gibt es auch die Möglichkeit die Grosse Tour Online gegen 1 oder mehrere zu fahren?? Währe euch sehr dankbar wenn ihr mir diesbezüglich weiterhelfen könntet. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
The_Bock Geschrieben 31. März 2014 Teilen Geschrieben 31. März 2014 Hat mir jemand vielleicht einen Tipp, wie ich die 8 sekunden am Stück im Windschatten schaffen kann. Bin gerade mit der Cop Karriere so gut wie fertig, bekomme aber ums verrecken nicht hin, die 8 Sekunden am Stück im Windschatten zu fahren. Wäre sehr dankbar, wenn jemand einen guten Tipp hat. MFG The_Bock Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.