Sonic94 Geschrieben 9. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 9. Dezember 2013 Wer weiß, vielleicht hat EA das alles nur gut getarnt. Die ca. 9km waren nur eine kleine Anspielung. Auf was?^^ Noch ein Tipp von mir. Die trophäe mehr punkte ist sehr . Wirklich sehr leicht an der Stelle in der Racer Karriere in der man zwangsläufig den koenigsegg agera r fährt. Denn wie ihr wisst sind die cod Cars sehr robust und so ist es wirklich ein Witz mit dem mal schnell punkte zu machen. Da geht Au ohne das ihr es merkt schnell mal ne Millionen deutlich schneller als mit diesem videotrick im Leitfaden. Vorheriger Post um 02:48 Post hinzugefügt um 03:32 Ich hatte grad 4millionen punkte und da stürzt das Spiel ab. Heute schon das dritte mal ich flippe bald aus.... Danke für den tipp merke ich mir Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sonic94 Geschrieben 9. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 9. Dezember 2013 Hi eine frage kann man nicht zwischen cops und racern wechseln damit man nur einmal durchspielt für platin bitte um antwort Jo kannst jederzeit dazwischen wechseln in der garage Es sind nicht wirklich 2 spieldurchgänge wie man sich das von andren spielen vorstellt Die cops haben einfach andere events und du musst halt alle fahren Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sonic94 Geschrieben 9. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 9. Dezember 2013 Hat noch jemand Probleme beim Anmelden der EA Server? Wenn ich im Startbildschirm X drücke kam zuerst die Meldung, dass sie offline sind, mittlerweile kommt die Meldung, dass ich kein PS+ Abo hätte, was aber nicht stimmt.Zuletzt dann E-82303F04 versuche doch mal dich mit dem handy deiner ps3 deiner Vita oder der ps4 ohne spiel anzumleden. Wirst überall scheitern Wartungsarbeiten ist das Zauberwort. tach schön ma ne ganz bescheuerte frage , habe ich iwat übersehen oder gibt es bei der ps3 version keinen sprach-chat ...? habe die einstellung auf EIN stehen und hinter den namen meines kollegen steht auch TON EIN , wat also machen wa falsch frage ich mich ... kann mir da jemand sagen wat da los is bitte ^^ mfg Bazzy Also zumindest bei der ps4 funktionierts. ich denke aber nicht das die 2 versionen einen solch gravierenden unterschied haben Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sonic94 Geschrieben 9. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 9. Dezember 2013 Hi zusammen,Ich überlege mir das spiel zu holen und habe novh ein paar fragen. Unterstützt das spiel lenkräder? Wenn ja geht auh das driving force gt? Viele grüße Paeddl Für welche Konsole willst du es denn holen? Die ps4 unterstützt nämlich soweit ich weiß NOCH gar keine lenkräder Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sonic94 Geschrieben 10. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 10. Dezember 2013 Naja welche Rivals version ist es denn? Rivals ist nämlich ein Ps4 spiel und wurde halt auf die ps3 portiert...leider. Habe aber beide gezockt und würde nicht sagen das MW besser aussieht. Einfach ein bisserl anders Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sonic94 Geschrieben 10. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 10. Dezember 2013 Wie genau amche ich perfektes Nitro? Einfach kollisonsfrei alles in einem Rutsch verbrauchen hat nicht funktioniert Edit: Mir fällt gerade auf es steht da eig perfekte Turbos. Muss ich dazu die Verfolgungstechnilogie verwenden? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sonic94 Geschrieben 10. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 10. Dezember 2013 Ja genau die. Da geht's am Besten auf geraden Strecken. Hab ich auch gerade gemacht Jo ab auf die Autobahn da geht eig überall^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sonic94 Geschrieben 10. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 10. Dezember 2013 Perfektes Nitro & Perfekten Turbo hab ich immer bei der großen Brücke gemacht, da ist man ungestört und Tankstellen sind auch auf jeder Seite. Jo habs eh hinbekommen hatte nur Nitro mit Turbo verwechselt. Kann man eig überallmachen sonderlich schwierig ist es nicht ^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sonic94 Geschrieben 11. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 11. Dezember 2013 Ist es normal dass ich nach Level 21 immer wieder nur Kapitel 1 Listen absolvieren kann um einen Rang aufzusteigen? Oder ist das grad ein Fehler im Spiel. So wird's ja ein klacks. Für die Listen brauche ich nämlich nur 2 Minuten. Hmm naja ein bisschen hatte ich mich aber schon gefreut alle übrigen und Vorfällen schweren Listen abzuschließen. Ich denke so sollte es doch auch eigentlich sein oder? Kann man da nicht nach und nach ALLE Listen absolvieren? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sonic94 Geschrieben 11. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 11. Dezember 2013 Da sklingt wirklich super ^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sonic94 Geschrieben 11. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 11. Dezember 2013 Wer ist eig auf die Glorreiche idee gekommen das man anstatt nach dem Crash wieder auf der Strecke zu langen einfach so weiter fahren darf wie man gerade steht? Für Zeitrennen ist das doch der größte scheisdreck überhaupt. Racer lassen einen schonmal grundsätzlich nicht vorbei was schonmal sehr filreich ist bei nehm zeitrennen. Wenn man dann Crash und einem noch 28 Polizisten hinten drauf donnern und man am Ende verkehrt herum zwischen denen steht kann man erstmal schön wenden sich da raus buxieren und damit hat sich das zeitrenen eig auch schon wieder-.- Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sonic94 Geschrieben 11. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 11. Dezember 2013 Das ist irgendwie mal so und mal so. Manchmal wird man zurückgesetzt und manchmal startet man von da wo man ist. War aber auch schon bei Most Wanted so.Ich hatte es aber auch schon nen paar Mal, da kam plötzlich ne ganz komische Kamera Ansicht so ähnlich wie beim verlassen des Verstecks und der Wagen ist einfach losgerollt. Dann wurde ich auf einmal wieder zurück gesetzt. Ja es is alles ein bisserl kacke. Ich mein wenn ich zumidnest richtig stehe ok aber falsch herum ist kacke -.- Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sonic94 Geschrieben 11. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 11. Dezember 2013 Bei Rennen und Hot Pursuits wird man richtig gespawnt, bei Zeitrennen und dem anderen kram muss man an der crash stelle weiterfahren. Musste deswegen einige male fluchen Ich musste auch schon bei renne wieter fahren und wurde auch schon bei zeitrenne gespawmt. Hängt eher mit der härte des unfalls zusammen. war ja bisher bei jedem game so an dem Criterion mitgewirkt hat Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sonic94 Geschrieben 11. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 11. Dezember 2013 Wenn du natürlich aus der Karte fliegst ist es egal in welcher Art von Challenge du dich befindest, dann wirst du korrekt gespwant. Aber bei Zeitrennen kann ich mich sonst nicht erinnern, dass ich nach einem normalen Crash wiieder in korrekter Richtung gespawnt wurde. Doch ist mir durchaus schon passiert nach nem normalen Crash Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sonic94 Geschrieben 11. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 11. Dezember 2013 Mir mit Sicherheit nicht, sonst hätte ich mich bei einigen Zeitrennen nicht so aufgeregt. Aber dafür gibt es ja da einen kleinen Trick mit welchem man bei jedem Zeitrennen ca. 5-10sec spart. Und der wäre? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sonic94 Geschrieben 12. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 12. Dezember 2013 Man kann Rennen am Startpunkt starten ohne, dass die Startsequenz kommt, man kann quasi schon losfahren und irgendwann ca. 5-10sec später startet dann das Rennen. Du darfst nur den ersten Checkpoint erst durchfahren, wenn das Rennen gestartet hat, sonst musst du wieder umdrehen. Ja und wie bekommt man das hin? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sonic94 Geschrieben 13. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 13. Dezember 2013 Das Eine hat aber nichts mit dem Anderen zu tun. Du musst trotzdem für die Platin online spielen, brauchst eben nur keinen Pass mehr dazu... Also ich hab genau die 2 sachen Online gemacht. Den rest zock ich im Single Player. kein bock das irgendwelche deppen mir mein Rennen vermiesen. Gegen Onlien Trophys an sich ahb ich nix aber gegen Trophys wo man viel glück braucht oder wo man von anderen abhängig ist Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sonic94 Geschrieben 15. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 15. Dezember 2013 Eine Frage zu Overwatch. Lassen sich die Aktionen nur auf Freunde, die sich in meiner Liste befinden anwenden? Wenn ja, ist das schade, denn bei mir spielt keiner Need for Speed Nope geht auch mit anderen. Zumindest habe ich shcon efeekte von leuten bekommen die nicht auf meiner liste waren. Frag mich aber nicht wie das geht^^ Ein gratis dlc von EA?^^ das man das noch erleben darf wahrscheinlich wegen ihren versuchen ihr image zu verbessern Naja scheisd rauf ich finds super. neue trophäen sind auch toll *__* Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sonic94 Geschrieben 15. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 15. Dezember 2013 Ich will dich jetzt nicht angreifen aber es ist meine Meinung. Die Zeitrennen sind doch wirklich einfach. Mit mehreren Crashs hab ich egal welches trotzdem. Mit ca 20 Sekunden übrig geschafft. Also allgemein ist das Spiel viel zu einfach. Da fand ich hot pursuit Tausend mal schwieriger. Da war es richtig Arbeit bei den zeitrennen zB mit dem Bugatti Gold zu holen. Ein leichter Stoß mit ner 1 Sekunden Zeitstrafe hat da das Rennen schon entschieden. Das war hart. Was hat das damit zu tun das das umdrehen nervt? Ich beschwer mich nicht weils zu schwer ist schaffen tu ich die rennen ja trd. Nur nerven tuts mich. Ich will mich während einem zeitrennen nicht ausparken müssen. Hab lieber einen entwas durchgängigeren spielfluss Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sonic94 Geschrieben 15. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 15. Dezember 2013 Hab grad nen Shcnelleinsatz mit 44 sekunden unter der zeit abgeschlossen Ich schätze mal der wird iregdnwann diesen Monat oder spätestens nächsten kommen. So als weihnachtsgeschenk könnte ich mir vorstellen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.