Sonic94 Geschrieben 30. November 2013 Teilen Geschrieben 30. November 2013 Kann man das Spiel auch Upgraden? also von Ps3 auf Ps4? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sonic94 Geschrieben 1. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 1. Dezember 2013 Wenn man Hot Pursiut und Most Wanted für Ps3 mochte. Gibt dann ne Kaufempfehlung für Rivals? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sonic94 Geschrieben 1. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 1. Dezember 2013 Hab das schon so verstanden. Mußte schon schmunzeln. Wäre doch schlimm, wenn man keinen Spaß mehr machen darf oder ihn gar nicht versteht.Hallo Sonic94, Hot Pursuit fand ich klasse. Auch die Map hat mir mit ihrem Abwechslungsreichtum tierisch gefallen. Most Wanted habe ich gern gespielt, war mMn aber bei weitem nicht so gut wie HP. Vor allem die Stadt hat mich angeödet. Rivals gefällt mir um längem besser, nur das mich die Cops nerven. Endlich auch wieder Autos kaufen und ein wenig tunen. Und die Karte strotzt nur so mit den wechselnden Umgebungen. Auch von der Technik bin ich angetan, auch wenn mir persönlich ein wenig zu viel Kleinzeugs umherfliegt (Blätter, Pollen, was auch immer). In der Realität wäre man ja nur noch in der Werkstatt zum Filter wechseln. Und dieser Nasseffekt auf den Autos ist irgendwie komisch. Werden die auch mal trocken? Ich spiele die PS4 Version. OK danke Ja ich mag kleinkram in der Luft ^^ Is halt auch ein bisserl eine Grafikhure Werds mir dann wohl demnächst zulegen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sonic94 Geschrieben 2. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 2. Dezember 2013 So hab mir das Spiel jetzt auch geholt Sobald ich Contrast und Flower auf der ps4 fertig habe setzt ich mich dran Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sonic94 Geschrieben 3. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 3. Dezember 2013 Also ich habs jetzt mal angespielt und findees genial:D Man verdient relativ shcnell Speedpoint. 50k in vl 20 Minuten sind nicht so schwer. Und wenn halt mal ein paar k weg sind egal. Ich finde es dafür gut das man die anderen fahrzeuge relativ gut kaputt bekommt Bei Hot pursiut fand ich das ein bisserl extrem was teilweise nötig wa rum die gegner zu schrotten. Also ich bin begeistert:) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sonic94 Geschrieben 4. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 4. Dezember 2013 Es gibt keinen so großen unterschied ziwschen racer und cop wegen 500.000 SP einfährt . Ich bevorzuge es mit racer weil es merh spaß macht aber cop geht es auch gut . naja als racer wird einem halt mit bissl glück mal eben 100k abgenommen wenn man nicht aufpasst ^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sonic94 Geschrieben 4. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 4. Dezember 2013 ja du sagst es wenn man nicht aufpasst , aber mit der zeit weis man was mann machen muss um es nicht abgenommen zu bekommen . OK naja ich hab erst ein paar Minuten gespielt also das find ich noch raus: Mus man eig wirklich 500k aufs Konto passen oder reicht es zu verdienen? weil dann wärs "egal" wenn man es verliert Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sonic94 Geschrieben 4. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 4. Dezember 2013 du weist doch wie es geht oder mittlerweile ? du musst die 500k sp in einer Sitzung machen , das heist bsp. du startest von deinem Versteck und dann fahrts du rennen, herausvorderungen , kopf an kopf , cops zerstören bis du 500k sp zusammen hast und dann muss du es im Versteck sichern , wenn das nicht klapt musst du nochmal anfangen . Man muss sie also auch auf einmal überweisen? Das geht nicht Stückweise? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sonic94 Geschrieben 4. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 4. Dezember 2013 Na toll wenn das auf einmal sein muss mach ich das auf jeden Fall mit dem Cops. Bei denen gibts keine möglichkeit das wieder zu verlieren oder? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sonic94 Geschrieben 4. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 4. Dezember 2013 Hat jmd die ps4 Version eigtl.?? Und sind die Trophäen identisch? Wie ist es auf der ps4 ? Also die ps3 Version war schon zueich verbugt und viele Grafik Fehler würde das alles behoben? Hab die ps4 version und grafisch is es top:) Für die Trophäe musst du es als Racer spielen. Fand es aber nicht so schwer. Bin einfach immer wenn es ging in die Werkstatt gefahren. In den Events und auch zwischendurch. Gesendet von meinem C6903 mit Tapatalk Oh gott ^^ Naja ich werd erstmal bissl aufleveln bevo ich das mache Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sonic94 Geschrieben 4. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 4. Dezember 2013 Das Spiel macht immernoch Laune, allerdings ist es nervig immer wieder dieselben oder sehr ähnliche Speedlists zu absolvieren. Bin jetzt als Cop Rang 54 und hab alle 68 Gold-Auszeichnungen, einiges war stellenweise aber echt frustrierend. :'DBei manchen Speedlist's hätte man sich etwas mehr einfallen lassen könen. Für PLatin braucht man aber nur insgesamt 100 also kann man 18 Pro Kariere auslassen oder? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sonic94 Geschrieben 5. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 5. Dezember 2013 Jo, so hab ich das auch verstanden. Aber wenn du die Speedlists sowieso alle komplett machen musst, kann man auch alle Events auf Gold machen, kommt da eigentlich schon nebenbei. Ja hab ich eh nur vor nur diese Inceptor Events oder wie die heißen wo man in ner gewisen zeit entkommen muss machen mir sorgen. Hatte da schon bei Hot Pursiut probleme Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sonic94 Geschrieben 5. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 5. Dezember 2013 Ist das Game so übel, oder warum bekommt man das schon für unter 30 Euro? Würde es ja gerne vorher als Demo testen. Keine Lust mich wie mit The Run rum zu ärgern. Woher bekommst du das um unter 30? ZUSCHLAGEN Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sonic94 Geschrieben 6. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 6. Dezember 2013 Gummiband-KI ist genauso schlimm wie in den Vorgängern. Ich glaube, dass wird sich in der Zukunft leider auch nicht ändern... Ich hab das noch überhaupt nicht gemerkt. Teilweise bin ich nach 3 Unfällen immer noch so weit in führung das ich die gegner nichtmal auf dem Radar sehe.. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sonic94 Geschrieben 6. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 6. Dezember 2013 Weis jemand, was dieses "Wir Freigeschaltet über OverWatch"? Gibt da einen Wagen Maserati GT MC Stradale der mir noch fehlt. Was ist dieses OverWatch? Frag ich mich auch. Hatte gestern 1/4 Stunde wo einfach andauernd Meldungen kamen wie "Panatara (ein spieler) hat dir 1 Schuss EMP gegebene" Pantara hat deinen Wagen repariert Panatara hat dein Nitro zu 60% geklaut Panatara hat einen Störsender aktiviert. Alles die ganze Zeeit über Overwatch obwohl ich in einem Privaten Spiel war! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sonic94 Geschrieben 6. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 6. Dezember 2013 Ja, scheinbar kann jeder über Overwatch auf dein Spiel zugreifen. Das wurde auch schon bei einigen Reviews bemängelt. Man kann dies aber deaktivieren! In der Garage gehst du auf den ganz rechten Reiter zu den "Spieleinstellungen". Dort kannst du irgendwo "Overwatch deaktivieren" ein- und ausstellen. Wenn du das dort ausstellst, kann keiner mehr auf dein Spiel zugreifen. Es kann dir dann aber auch keiner mehr deinen Wagen reparieren oder dir Nitro spenden, was manchmal recht hilfreich ist. Wäre dieses Overwatch nur seine Freunde beschränkbar, dann hätte das schon was für sich. Aber wenn dir dort jeder Hanswurst eine Strassensperre in den Weg stellen und dir Techs klauen kann, dann machts irgendwann verständlicherweise keinen Spaß mehr. Ob man es irgendwie auf seine Freunde beschränken kann, weiß ich leider nicht, aber ich glaube nicht, dass das möglich ist. Falls jemand was anderes weiß, bitte melden! Das heißt da hatte gestern jemand wirklich 15 Minuten lang nichts besseres zu tun als mir einen Effekt nach dem andren rein zu ballern? Ok danke das werde ich wohl ausschalten ^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sonic94 Geschrieben 6. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 6. Dezember 2013 Da kann dich wohl einer nicht leiden :'D Scheint so Hab den namen aber davor noch nie gesehen^^ panatara Ist das vl einer von hier?^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sonic94 Geschrieben 8. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 8. Dezember 2013 Kurze Frage:5, 4, 3, 2, Mach 1! Müssen dir 50 Sekunden an einem Stück sein?? da wenige hier die trophys auswendig können wäre nächstes mal eine kurze trophy beschriebung hilfreich Aber nein die müssen nicht am stück sein. wäre auch irgendwie leicht übertrieben^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sonic94 Geschrieben 8. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 8. Dezember 2013 Ja, deshalb habe ich mich ja auch sehr darüber gewundert. Weil man sieht ja auch nirgendwo wieviele Sekunden man schon gesprungen ist, daher wusste ich nicht, ob das zusammengerechnet wird oder nicht.Müssen denn dann die 50 Sekunden in einem Lauf sein oder zahlt das auch wenn man zwischendurch wieder in der Garage ist? nachdem nix dabei steht wirds wohl einfach alles zam zählen^^ 50sekunden am stück wäre ubrigens ein sturzt aus ca 5km höhe ^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sonic94 Geschrieben 8. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 8. Dezember 2013 Ok, danke für die Info...Vielleicht gibt es ja nen hohen Berg, den ich noch nicht gefunden habe Den Berg müsstest du über die ganze map sehen ^^ und die rampe müsste dann och so groß sein das du wirklich die 5km fällst also ich denke sowas übersieht man schwer Einen ca. 9km hohen Berg auf den eine Schanze führt. 5km*:Luke: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.