deHeru Geschrieben 15. November 2013 Teilen Geschrieben 15. November 2013 Weiß man schon ob hier auch ein 10 oder 20 euro Upgrade auf PS4 Version dabei ist? Da würde ich es vielleicht sogar holen... genau das hängt auch von meinem kauf ab Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
deHeru Geschrieben 15. Januar 2014 Teilen Geschrieben 15. Januar 2014 wie bekomm ich am besten ein cop unter 2 minuten down? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
deHeru Geschrieben 15. Januar 2014 Teilen Geschrieben 15. Januar 2014 Mit Verfolgungstechnologie .. am beste ESF & bspw. EMP. ESF hab ich ja drin, aber das zieht iwie sau wenig ab, das 3x ist vll halb leer. dann sind aber schon 1,5min rum.. kann man das iwie auch leveln? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
deHeru Geschrieben 15. Januar 2014 Teilen Geschrieben 15. Januar 2014 dann hau ich mal in die runde, welche auto ist zu empfehlen bzw ist der beste allrounder? gurke im mom mot dem aston martin rum. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
deHeru Geschrieben 15. Januar 2014 Teilen Geschrieben 15. Januar 2014 als racer? die ferraris sind nicht schlecht, da die auch relativ robust sind. also vor allem der letzte oder vorletzte den es zu kaufen gibt bin doch grad mal rang 7 oder so am ende hab ich schon geguckt, der Enzo sieht ganz nice aus. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
deHeru Geschrieben 17. Januar 2014 Teilen Geschrieben 17. Januar 2014 also ich hab jetzt meinen F12 komplett aufgetunt, und mehr leistung brauch ich nicht mehr, robusheit ist der auch bei 8,2 häkt wahnsinnig viel aus das ding... aber ich mal ne ne andere frage, ich ich zu doof zu fahren oder hat das spiel einige spielfehler.. heute ist mir ziemlich oft passiert, das mein auto obwohl ich gradeaus fahre einfach nach links oder rechts abbiege oder ich bremse un das auto gibt weiter gas, das doch nicht normal? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
deHeru Geschrieben 17. Januar 2014 Teilen Geschrieben 17. Januar 2014 Nein das ist echt nicht normal, liegt aber nicht an dir. Haben sich schon einige beschwert das der Fehler ab und zu auftritt. Allerdings gibt es scheinbar auch keinen Lösungsansatz. Ich hatte den Fehler Gott sei Dank nur zwei mal. Das Spiel ist im allgemeinen reltiv verbuggt... :emot-what: Also geht das irgendwann wieder weg ? Hab wegen dem Fehler ~1,2mio in einer Verfolgung verloren -.- Gesendet vom iPhone 5. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
deHeru Geschrieben 29. Januar 2014 Teilen Geschrieben 29. Januar 2014 jemand ne gute stelle für den 274m drift? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
deHeru Geschrieben 4. Februar 2014 Teilen Geschrieben 4. Februar 2014 kommt es mir nur so vor oder ist die COP-Karriere ziemlich Lame? bin jetzt Rang 11, auf welches auto soll ich spielen, & welche Technologien sind die besten? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
deHeru Geschrieben 5. Februar 2014 Teilen Geschrieben 5. Februar 2014 wo ist denn der Ford Mustang in der Cop-Karriere? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
deHeru Geschrieben 5. Februar 2014 Teilen Geschrieben 5. Februar 2014 ziemlich am Anfang kommt shcon einer. bin mitlwerweile Rang 23 und ich weis nicht so ich den Mustang finden soll ? :emot-raise: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
deHeru Geschrieben 5. Februar 2014 Teilen Geschrieben 5. Februar 2014 Dann heist der Mustang im Spiel "Ford Shelby GT500"? Gesendet vom iPhone 5. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
deHeru Geschrieben 6. Februar 2014 Teilen Geschrieben 6. Februar 2014 das ein gedanktes problem bei dem Spiel, hatt ich auch mal einen tag lang.. sollte sich nach einer zeit wieder legen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
deHeru Geschrieben 7. Februar 2014 Teilen Geschrieben 7. Februar 2014 Kann mir mal jemand nen Ort sagen wo man gut 322 km/h erreicht also da soll auch ne Blitzer stehen muss 3 mal einen Auslösen mit 322km/h Auf der Brücke mitten auf der Map wo auch die Sprünge sind. Gesendet vom iPhone 5. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.