bmwhasi Geschrieben 24. Januar 2014 Geschrieben 24. Januar 2014 Hallo Freunde, sagt mal, warum sind die Punkte oben im Rückspiegel (SP) nicht mehr die gleichen wie rechts angezeigt werden, wenn ich in der Mission z.b. 100.000 Punkte erreichen muss? Die beiden werte waren doch immer identisch, oder bin ich bescheuert??? Zitieren
bmwhasi Geschrieben 24. Januar 2014 Geschrieben 24. Januar 2014 Achso, also sind die doch unterschiedlich. Mhm, komisch. naja. dann scheint es so richtig zu sein. weil ich im moment offline spiele, da der server mal wieder probs hat. dachte es liegt event. daran... Zitieren
bmwhasi Geschrieben 26. Januar 2014 Geschrieben 26. Januar 2014 Moin, d.h. Nach der Karriere muss ich je Seite alle anderen speed lists ausser je eine abarbeiten? Und zweitens :auf der Karte brauche ich noch nicht alle 3er Sterne spiele, oder? Gesendet von meinem GT-I9505 mit Tapatalk 2 Zitieren
bmwhasi Geschrieben 27. Januar 2014 Geschrieben 27. Januar 2014 Falls es jemanden interessiert, die Network App ist jetzt auch für den Android-Market veröffentlicht worden What? Infos her. Name? Gesendet von meinem GT-I9505 mit Tapatalk 2 Zitieren
bmwhasi Geschrieben 28. Januar 2014 Geschrieben 28. Januar 2014 Need for Speed Network, so heißt die App. Ok. Danke Gesendet von meinem GT-I9505 mit Tapatalk 2 Zitieren
bmwhasi Geschrieben 4. Februar 2014 Geschrieben 4. Februar 2014 Habt ihr auch so Probleme mit game freeze? Oder verlieren der Internet Verbindung? Gesendet von meinem GT-I9505 mit Tapatalk 2 Zitieren
bmwhasi Geschrieben 5. Februar 2014 Geschrieben 5. Februar 2014 Seltsam, bei mir stürzt die PS3 fast jeden zweiten Abend ab. Habe die Slim. Höre aber auch am Lüfter, dass die auf Vollgas läuft. Sollte man die vllt mal öffnen und durchpusten?? Zitieren
bmwhasi Geschrieben 5. Februar 2014 Geschrieben 5. Februar 2014 ziemlich am Anfang kommt shcon einer. @timehhhh: Danke für die Info Zitieren
bmwhasi Geschrieben 5. Februar 2014 Geschrieben 5. Februar 2014 bin mitlwerweile Rang 23 und ich weis nicht so ich den Mustang finden soll ? :emot-raise: Der ist bei den ersten 5 Autos bei! Gesendet von meinem GT-I9505 mit Tapatalk 2 Zitieren
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.