Bud Geschrieben 28. Juni 2016 Teilen Geschrieben 28. Juni 2016 (bearbeitet) Ich bin grad dabei in der Racer-Karriere die Speedlisten zu komplettieren. Wieso werden die immer zurückgesetzt wenn ich eine neue in der Karriere-Übersicht auswähle? Es wird ja wohl nicht verlangt das ich die, die ich im normalen Spieldurchlauf erledigt habe, nochmals erledigen muss. EDIT: Nevermind. Hab's "durchschaut" Bearbeitet 28. Juni 2016 von Bud Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bud Geschrieben 3. Juli 2016 Teilen Geschrieben 3. Juli 2016 Am 1.7.2016 um 21:58 schrieb Wersan: Hallo zusammen, ich würde gerne die Trophäen, die man gegen einen Freund machen muss erledigen. Falls noch mehrere das brauchen schickt mir eine Freundschaftsanfrage. Dann ist es schnell erledigt. Mein Nickname ist Wersan1988 Hast du die schon erledigt? Brauche die Trophäen nämlich auch noch. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bud Geschrieben 12. Juli 2016 Teilen Geschrieben 12. Juli 2016 vor 12 Minuten schrieb Wersan: Nein habe beide noch offen. Schicke mir einfach eine Freundschaftsanfrage an Wersan1988 Wunderbar. Hab dir die Anfrage geschickt! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.