haisven Geschrieben 6. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 6. Dezember 2013 wie sieht es aus? spricht etwas, wie ein onlinepass oder ähnliches gegen einen gebrauchtkauf bei der ps4 version? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
haisven Geschrieben 6. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 6. Dezember 2013 ok, danke, dann werd ich es morgen mal gebraucht holen. da die games neu in den läden noch alle 70 Euros kosten(jedenfalls bei uns) und Gamestop es gebraucht für 55 € hergibt, lohtn sich das ja schon. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
haisven Geschrieben 6. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 6. Dezember 2013 ja, aber immerhin weniger als 70. ob saturn, mm oder Gs, alle für 69,99. auch bei amazon ist es 65. und ob gebraucht oder neu, solange es keinen onlinepass gibt und die disc (nach einer woche...) noch keine kratzer hat... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
haisven Geschrieben 9. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 9. Dezember 2013 oh ja, wie viele Punkte ich schon verloren habe^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
haisven Geschrieben 10. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 10. Dezember 2013 gestern waren ja wartungsarbeiten, ich war trotzdem eingeloggt. Jedoch kam irgendwie die Trophy mit Stufe 10 bei den Racern nicht, obwohl cih in Level 12 mittlerweile angekommen bin. In anderen Spielen erhielt ich ganz normal Trophäen. Hatte noch jemand ein Problem mit den Trophies bei Rivals gestern? ach ja, es handelt sich um die PS4 Version Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
haisven Geschrieben 10. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 10. Dezember 2013 Jetzt, nachdem ich mich nochmal eingeloggt habe kam die Trophäe. Komisch, also beim Start der konsole. Naja, egal Gesendet von meinem Xperia mit Tapatalk Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
haisven Geschrieben 15. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 15. Dezember 2013 naja, wenn ich mal einen absatz aus der news kopieren darf "Mit dem neuen Wagen, der für Racer und Cops ins Spiel kommt, werden auch neue Trophäen ins Spiel eingefügt. Außerdem stehen fünf verschiedene Lackierungen für den Mustang zur Verfügung." Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
haisven Geschrieben 16. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 16. Dezember 2013 du kannst auf einzelspieler stellen. dann sind keine onlineracer da, aber immer noch genug KI Störenfriede unterwegs. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
haisven Geschrieben 30. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 30. Dezember 2013 bei mir kam sie auch nachdem interceptor, zeitgleich mit der level 20 trophy. also auf der ps4. keine probleme Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
haisven Geschrieben 2. Januar 2014 Teilen Geschrieben 2. Januar 2014 eigentlich immer, wenn man in ein versteck/kommandoposten fährt... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
haisven Geschrieben 3. Januar 2014 Teilen Geschrieben 3. Januar 2014 Da es 1,2 Und 3 Sterne gibt und es zu Beginn nur 1 Sterne Events gibt, ist das die logische Konsequenz Gesendet von meinem Xperia mit Tapatalk Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
haisven Geschrieben 3. Januar 2014 Teilen Geschrieben 3. Januar 2014 Das Spiel lag heute morgen im Briefkasten Ein paar Fragen: Kann man nicht Pause drücken und das Spiel stoppen? Bin gerade mit dem Anfangsauto rumgefahren, die Lenkung ist ein wenig komisch muss ich sagen. Weils nicht so präzise ist Gibt es einen reinen Multiplayer Modus? Wie bei Most Wanted? Zu deinen Fragen: Pause--> nur im Versteck oder Kommandoposten, eine "Pause" auf der Straße gibt es nicht Lenkung? Naja, ein Arcaderacer halt. Ich komme ganz gut zurecht, aber das macht auch ein bißchen Übung Wenn man es nicht ausstellt, ist man die ganze Zeit mit bis zu 6 Menschen online unterwegs. Aber einen klassischen MP wie in MW gibt es nicht. Ich habe beispielsweise auf SP umgestellt, fand es nervig andauernd immer gestört zu werden, wenn ich ne Speedwall spiele. Falls ich irgendwo falsch liege, mag man(n) oder Frau mich verbessern Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
haisven Geschrieben 15. Januar 2014 Teilen Geschrieben 15. Januar 2014 ich denke eine gesunde Mischung macht es, wenn man auf die Platin aus ist, da man ja insgesamt 100 Events auf Gold haben muss. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
haisven Geschrieben 24. Januar 2014 Teilen Geschrieben 24. Januar 2014 Racer oder Cop? Als Cop immer in den Hot Pursuits. Da gibt es massig Punkte... Zu den Rängen, komme bei den Cops auch schneller voran. Da mal recht zügig auf 52, bei den Racern aber erst 16. Ist halt ein wenig nervig, dass die Punkte alle weg sind, wenn man erwischt wird. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
haisven Geschrieben 24. Januar 2014 Teilen Geschrieben 24. Januar 2014 sie ist anders, ich persönlich find sie auch einfacher. die events selber nicht unbedingt, aber das drumherum... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
haisven Geschrieben 24. Januar 2014 Teilen Geschrieben 24. Januar 2014 genau. das ist der entscheidene unterschied. dazu kommt, dass man auch in den kommandopopsten fahren kann und trotzdem die punkte weiter zählen für speedlistziele wie "erreiche 150000 SP in einer Session". Also um einiges entspannter. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
haisven Geschrieben 24. Januar 2014 Teilen Geschrieben 24. Januar 2014 schau mal in en leitfaden, zum multipikator sind da doch tips drin, wenn ich es richtig im kopf habe Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
haisven Geschrieben 26. Januar 2014 Teilen Geschrieben 26. Januar 2014 meim,du kannst für die speedlists events wiederholen. für eine trophy musst du insgesamt 100 goldmedallien auf beiden seiten holen, also bleiben einige übrig, die du nicht machen musst. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
haisven Geschrieben 26. Januar 2014 Teilen Geschrieben 26. Januar 2014 Heute war es recht erfolgreich. Cops Rang 60 erreicht und die grand Tour im ersten Anlauf mit Gold beendet. So kann es Morgen weitergehen. Insgesamt noch 5Trophäen, Racer Level 40 und 60 Und die zwei Online Dinger. Ach ja 100 Goldmedaillen, aber 94 hab ich schon Und noch ein paar 2 Sterne Events vorhanden.Sollte machbar sein. Mir macht es spass Gesendet von meinem Xperia mit Tapatalk Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.