Ipakoh Geschrieben 27. Januar 2014 Teilen Geschrieben 27. Januar 2014 Kann ich alle Trophys bis auf zwei Trophys auch offline holen? Also ohne Internetverbindung? Ja ... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ipakoh Geschrieben 5. Februar 2014 Teilen Geschrieben 5. Februar 2014 bin mitlwerweile Rang 23 und ich weis nicht so ich den Mustang finden soll ? :emot-raise: Der MUSS bei drei Speedlists sogar genutzt werden, da kann man gar kein anderes Fahrzeug anwählen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ipakoh Geschrieben 16. Februar 2014 Teilen Geschrieben 16. Februar 2014 Hi Leute, ich habe eine Frage zu folgender Trophäe:Kann man irgendwo sehen wie viele Goldmedaillen man schon hat und wo einem noch welche fehlen? Ja in der Statistik, welche du einsehen kannst, wenn du dich im Unterschlupf befindest. Bei den Cops heißt es "Auszeichnungen". Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ipakoh Geschrieben 19. Februar 2014 Teilen Geschrieben 19. Februar 2014 Er will wissen wo er gut driften und nicht wo er weit springen kann. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ipakoh Geschrieben 19. Februar 2014 Teilen Geschrieben 19. Februar 2014 Das weiß ich und genau das habe ich beantwortet. Den Satz hab ich wohl überlesen. Bei mir hat der Drift in der Kurve irgendwie nie gezählt. Am einfachsten ist es an Flughafen in der Wüste, da gibt es ein abschüssiges Gelände. Im Tipps & Tricks Thread wurde ein Video davon gepostet. Vorletzte Seite müsste das gewesen sein. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ipakoh Geschrieben 24. Februar 2014 Teilen Geschrieben 24. Februar 2014 Geh auf Karriereübersicht und wähle dann eine neue Speedlist. Wird aber nach dem regulären Ende auch erklärt. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ipakoh Geschrieben 24. Februar 2014 Teilen Geschrieben 24. Februar 2014 Also muss ich so oder so alle Speedlist Fahren um auf Level 60 zu kommen. Alle außer eine Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ipakoh Geschrieben 25. Februar 2014 Teilen Geschrieben 25. Februar 2014 Hi leute kann mir jmd sagen wie ich schauen kann wieviel goldmedaillen man schon hat? Wird zwar ca. jede zweite Seite gefragt aber ich schreibs gerne nochmal. In der Garage kannst du mit R1 auf die Statistik switchen, dort siehst du dann auch die Anzahl der Events, welche du mit Gold abgeschlossen hast. Die Racer und Cop Statistik wird allerdings getrennt geführt. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ipakoh Geschrieben 4. März 2014 Teilen Geschrieben 4. März 2014 Hallo NFS Rivals ZockerIch hab da mal ne frage an euch gibt es irgendeinen trick wie man schnell auf level 60 kommt??? warum sind die speedlisten immer wieder weg obwohl ich diese schon mehrmals gezockt habe. irgendwie verstehe ich das prinzip nicht. kann man irgendwo punkte einsehen die man bis zum nächsten level braucht. macht es sinn immer eine speedliste zu wiederholen um schneller zu leveln oder wie macht man das am besten und schnellsten??? MFG Man bekommt einen Levelaufstieg für jede abgeschlossene Speedlist. Allerdings müssen das alles unterschiedliche sein, es bringt dir nichts dieselbe 5mal zu fahren bzw. zu wiederholen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ipakoh Geschrieben 15. März 2014 Teilen Geschrieben 15. März 2014 Moin, hab eben eine Liste wo ich 2 Perfekte Turbos benutzen soll. Wie deffinieren die Perfekte Turbos? Hab probiert unter Vollgas einmal alles leer zu machen nur kein Erfolg damit gehabt Es ist Turbo gemeint, nicht Nitro. Turbo musst du dir als Fähigkeit erst in der Garage kaufen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.