Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Need for Speed Rivals


Recommended Posts

Nope geht auch mit anderen. Zumindest habe ich shcon efeekte von leuten bekommen die nicht auf meiner liste waren.

Frag mich aber nicht wie das geht^^

Ein gratis dlc von EA?^^ das man das noch erleben darf :P wahrscheinlich wegen ihren versuchen ihr image zu verbessern :) Naja scheisd rauf ich finds super. neue trophäen sind auch toll *__*

Naja, schon wieder ein Ford? Was hat das Spiel eigentlich mit dem ganzen Ford Gedöns? Hab ich irgendwas verpasst oder warum gibt es eigentlich Trophäen wie "Fahre 50min in einem Fahrzeug von Ford"?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Werbung, Werbung... und Werbung!

Die haben auch irgendwas mit Ken Block am laufen. Der Mustang hat auch eine Lackierung im Ken Block Style... übrigens meine Favorite Lackierung! Sieht sehr geil aus! Schade nur, dass man die Karre nach ein paar Rennen abwracken kann...

Und da Ken Block bekanntlich auch einen Ford fährt, liegt der Schluss nahe: Ford hat wohl ein paar $ mehr investiert als Ferrari, Porsche und Co., dafür wird der Ford dann ein paar Mal mehr erwähnt als die Konkurrenz!

Dachte ich mir schon. Finde es allerdings echt nervig, dass es Ford bezogene Trophäen gibt und dann auch noch so bescheuerte.

Yeah Ken Block :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also die Interceptor Events fande ich persönlich mit am einfachsten, am besten machst du es mit ESF und dem EMP, so hat es bei mir fast immer geklappt. Es gab nur ein paar wenige Events die wirklich unfair waren und man wirklich Schwierigkeiten hatte sie zu schaffen. Bei den Cops kann man ja aber jederzeit über das Easy Drive neustarten. Heißt, wenn es schlecht für dich aussieht, direkt neustarten. ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Bin jetzt im 19 Kapitel und jetzt ist das Spiel endgültig auf Spaßlevel 0 gesunken.

Die Cop Events sind nur noch Glück. Bei Hot Pursuit war das alles viel besser balanced.

Weiß echt nicht welche 3 ***-Events ich da jetzt schaffen sollte.

Bitte? Die Cop Kampagne war mal sowas von easy, hab da sogar alle 68 Events auf Gold gemacht, weil es total einfach war und man nicht ständig in nervige Verfolgungsjagden verwickelt wird. Ich weiß aus dem Kopf grade gar nicht welche ich wiederholt habe, aber es waren keine Hot Pursuits, waren glaub meist drei Sterne Interceptors, da die am schnellsten erledigt sind.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Sagt mal, welche Kombination bei den Verfolgungs-Technologien (Cops) ist denn am effektivsten? Hab nun den Aventador ENF und ESF sowie Straßensperre beides auf dem höchsten Level ausgerüstet. Mir kommt es aber so vor, als ob die Sperren keinerlei Wirkung haben und nur mich ausbremsen :D

Straßensperren hab ich nie verwendet. Meist ESF und EMP oder auch ESF und die Schockramme. Das ESF ist mMn das beste Gadget.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich versteh nichts mehr, als ich bei den Cops die Verfolger Technologien ausgewählt habe, hatte ich schon alles auf maximun. Und als ich einen Racer mit Fahndungsstufe 4 schnappte kamen die Trophäen 5er- und 8er Schapper. Naja besser führ mich muss nun weniger machen xD

Hast du den Code im Store eingelöst, welcher dir den Nissan GTR beschafft hat? Denn mit dem werden alle Verfolgungstechnologien der Cops freigeschaltet. ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja :cheer: ist mir auch im nachhinein aufgefallen. Aber das mit den 5er-und 8er Schnapper raff ich nicht:emot-raise:

Du bist eh nicht der hellste. :D

Ich habe immer Strassensperren und Schockramme oder ESF und Schockramme verwendet.

Hatte nie Probleme damit.

Also mir haben die Straßensperren irgendwie nie großartig was gebracht ...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...