Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Need for Speed Rivals


Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Das Interceptor Event in der Wüste (Flughafen) ist viel einfacher und schneller um an Punkte zu kommen, als das Event mit dem Agera.

Die Große Tour ist mal echter Bullshit, hab sie zwar beim 2. Anlauf geschafft, aber es war extrem knapp, wenn man über 45km fährt und dann kurz vor dem Ziel doch noch überholt oder gecrasht wird, ist das schon bitter. :'D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Muss ich bei dieser Großen Tour wirklich 45 km am Stück fahren?

Das wäre ja ziemlich heftig, das is ja schon unter normalen Umständen nicht so einfach :D

Ja, ca. 45,6km am Stück gegen 5 andere Fahrer. Das geile ist, man hat ja nicht mal die Möglichkeit kurz zu pausieren oder so. :'D Außerdem sind die Cops extrem agressiv, beim ersten Versuch bin ich nach 15km von den Cops gecrasht worden, ziemlich mies. Außerdem muss man die Große Tour mindestens 2x auf Gold machen. ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Na da freu ich mich ja jetzt schon nicht drauf :eek6:

Ich hoffe ich kriege das mit meinen bescheidenen Fahrkünsten hin :D

Iwie fehlt son Speedbreaker son bissl :emot-raise:

Kannste auch, hab auch darauf hingefiebert. :'D Das Spiel ist doch recht einfach und die Steuerung macht eigentlich auch keine allzu großen Schwierigkeiten. ;)

Fande die Cop Karriere dennoch um einiges einfacher.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Kann man da über Overwatch nachhelfen, sprich ein Freund repariert meinen Wagen bei Bedarf? Muß man erster werden oder reicht ein 6. Platz um einfach nur abzuschliessen?

Bin zwei mal bei etwa 20 km von den Cops "zerstört" worden, echt nervig. Frag mich wie ich das schaffen soll.

Über Overwatch kann ich dir leider nichts sagen.

Meines Wissens steht bei der Seppedlist "Große Tour auf Gold abschließen". Welchen Wagen benutzt du?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dann hab ich wohl das "auf Gold" überlesen. :frown:

Ich fahre meist den F12 mit ESF und Schockwelle.

Kann auch sein, dass ich mich Irre, doch ich glaube Gold war Voraussetzung. ;)

Ich bin mit dem Avantador und diesen Extras zuerst auch gefahren, doch da hatte ich kaum Chancen. Hab dann die Schockwelle drin gelassen um annähernde Racer und Cops wegzuhauen und hab anstatt dem ESF den Störsender hinzugefügt, da die Cops ja ständig EMP raushauen. Durch den Störsender wurde ich im kompletten Rennen nicht einmal von EMP getroffen. Muss aber dazu erwähnen, dass ich keinen Racer eliminiert habe, bin das komplette Rennen mit kompletter Besetzung gefahren. ;)

Vorheriger Post um 09:39

Post hinzugefügt um 09:40

Die "Große Tour" muss man zum Glück nur abschließen. Welchen Rang ist am Ende egal ;)

Echt? Dann hab ich mich ja ganz umsonst angestrengt. :frown:

Na ich werde mal gucken wie ich das dann hinkriege, welcher Level ist das? Bin erst glaube bei 10 :smile:

Ist die 20. Speedlist. ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen



Ich habe auch am Anfang immer versucht Erster zu werden. Dann bin ich die Strecke einfach mal gefahren bis zum Ende, ohne darauf zu achten welchen Platz, damit ich wusste wo die Tankstellen sind.

Siehe da, einfach abgeschlossen und die Speedlist war fertig. War am Ende 3. oder 4.

Na dann, gut zu wissen, dann kann ich ja bei der 2. Fahrt gemütlich cruisen. :J:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Danke, mit dem Störsender hat es sehr gut geklappt. Bin zwar 6. geworden, aber egal. Da gibt es noch genug Goldmedaillen die man holen kann.

Hab später mal getestet, man kann über Overwatch auch mithelfen. So sollte es dann eigendlich keine Probleme mehr für mich geben. Nur ein bisschen leveln, sonst gibt es nur Nitro.

Na also ;)

Gut zu wissen, aber eigentlich braucht man keine Hilfe, läuft schon alles recht gut.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Habe auch die PS4 Version und habe meine Rang 10 Trophy ganz normal erhalten. Auch alle anderen Trophäen waren bisher kein Problem.

Hab auch gestern die Trophäe für 10 Wagen Käufe erhalten.

Find manche Gold Trophäen sogar ausgesprochen einfach. Multiplikator Stufe 10 und 500.000 SP sind ja wirklich ein Witz das zu schaffen an den richtigen Stellen.

Hatte auch keine Schwierigkeiten mit Trophäen, alles erhalten.

Jo, dachte am Anfang, dass die 500.000 etwas anspruchsvoll werden, aber es ist total easy. :'D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Ich musste auch schon bei renne wieter fahren und wurde auch schon bei zeitrenne gespawmt.

Hängt eher mit der härte des unfalls zusammen. war ja bisher bei jedem game so an dem Criterion mitgewirkt hat

Wenn du natürlich aus der Karte fliegst ist es egal in welcher Art von Challenge du dich befindest, dann wirst du korrekt gespwant. Aber bei Zeitrennen kann ich mich sonst nicht erinnern, dass ich nach einem normalen Crash wiieder in korrekter Richtung gespawnt wurde.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Und der wäre?

Man kann Rennen am Startpunkt starten ohne, dass die Startsequenz kommt, man kann quasi schon losfahren und irgendwann ca. 5-10sec später startet dann das Rennen. ;) Du darfst nur den ersten Checkpoint erst durchfahren, wenn das Rennen gestartet hat, sonst musst du wieder umdrehen. :P

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...