Ipakoh Geschrieben 29. November 2013 Teilen Geschrieben 29. November 2013 EA hat vor längerem gesagt das es leider keine Demo geben wird.Spiele auch mit dem Gedanken mir das Spiel zu kaufen. Weiß nur noch nicht für welche Konsole, deswegen wollte ich mir auch die Demos anschauen. Habs mir auch überlegt, allerdings wurde ich seit den letzten zig Spielen von der NFS Reihe einfach nur enttäuscht. :'D Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ipakoh Geschrieben 1. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 1. Dezember 2013 Bin angenehm überrascht von dem Spiel, hat mich heute ein paar Stunden gefesselt. Macht vieles gut, aber auch einiges schlecht, bspw. die netten Kollegen die einem ständige, im wahrsten Sinne des Wortes, an den Karren fahren. Aber ansonsten echt in Ordnung, gibt auf jeden fall schlimmere NfS Teile, zudem sieht es auf der PS4 auch sehr schick aus. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ipakoh Geschrieben 1. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 1. Dezember 2013 Also bis jetzt ist das Spiel echt gut Aber bin ich zu blöd oder kann ich das Spiel nicht pausieren? Vorher wollte ich telefonieren, drücke start und werde geschnappt... Spiele schon als Einzelspieler und nicht öffentlich. Geht das nicht mehr? Sobald du auf der Straße bist, kannst du das Spiel nicht mehr pausieren. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ipakoh Geschrieben 1. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 1. Dezember 2013 Ok, Danke. Doofe Sache Bist nicht der einzige der das so sieht. Kann es sein, dass man jede Speedlist abschließen muss um Rang 60 zu werden? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ipakoh Geschrieben 1. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 1. Dezember 2013 Hier wie hängt ihr die Cops ab? Ich hab keine Chance Der Entkommen Balken ist halb voll, weit und breit kein Cop zu sehen, auf einmal wird die Verfolgung fortgesetzt. Egal ob ich fahre, drehe oder mich verstecke So ging es mir auch desöfteren, deswegen bin ich dann erstmal zur Cop Kampagne geswitcht, die ist viel chilliger. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ipakoh Geschrieben 1. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 1. Dezember 2013 Tach zusammen:smile: kurze frage. Ist das eigentlich normal das mein auto immer erst 3 sekunden nach event beginn anfängt zu fahren? Am besten erst das Fahrzeug starten und dann das Event mit L1 beginnen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ipakoh Geschrieben 1. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 1. Dezember 2013 Stimmt danke. Das hätte ich ja mal probieren können.:smile: Ist mir am Anfang auch einige Male passiert, wenn das Fahrzeug nicht bereits läuft, kann man manche Event's echt vergessen, die Gegner holt man kaum noch ein. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ipakoh Geschrieben 1. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 1. Dezember 2013 Stimmt. Finde das spiel schwerer als hp. Oder mw. Ich hoffe wird besser wenn ich einen lambo bekomme. damit konnte ich immer am besten umgehen.@Hempoli: wenn du willst kannst du mich adden. Weiss aber nicht wann ich heute noch on komme. Das Spiel wird mit jedem Fortschritt schwerer mein lieber. :'D Ein paar Events sind schon bitter. Teilweise crasht man einmal und der Gegner ist, wärhend man die tolle Crash Sequenz anschaut, schon 2km weiter. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ipakoh Geschrieben 1. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 1. Dezember 2013 Na das kann ja noch was werden:emot-what:. Finde eh das die Sequenzen schnell da sind. Na mal schauen was mein nerven Kostüme noch aushalten muss:biggrin5: Die Schnelleinsätze bei den Cops werden mit besseren Fahrzeugen allerdings einfacher. Stimmt, dachte mir auch desöfteren nur WTF!? Den hab ich doch nur gestreift, aber nein Crash! :'D Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ipakoh Geschrieben 1. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 1. Dezember 2013 Kann man irgendwo einsehen wie viele Event's man schon auf Gold hat? Will die nicht unbedingt alle einzeln zählen. :'D Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ipakoh Geschrieben 2. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 2. Dezember 2013 musst im Kommandoposten einmal R1 drücken und dort unter Fahrerdetails.Dort siehst du die aktuelle Liste (Cop oder Racer). Kannst nun mit "Dreieck" zw. den Listen hin und her zappen. Einfach beides zusammenzählen. Ah, super. Danke. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ipakoh Geschrieben 3. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 3. Dezember 2013 Als Cop ist das mit den SP eh egal, denn da kannst du die nicht verlieren. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ipakoh Geschrieben 4. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 4. Dezember 2013 Das Spiel macht immernoch Laune, allerdings ist es nervig immer wieder dieselben oder sehr ähnliche Speedlists zu absolvieren. Bin jetzt als Cop Rang 54 und hab alle 68 Gold-Auszeichnungen, einiges war stellenweise aber echt frustrierend. :'D Bei manchen Speedlist's hätte man sich etwas mehr einfallen lassen könen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ipakoh Geschrieben 4. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 4. Dezember 2013 Für PLatin braucht man aber nur insgesamt 100 also kann man 18 Pro Kariere auslassen oder? Jo, so hab ich das auch verstanden. Aber wenn du die Speedlists sowieso alle komplett machen musst, kann man auch alle Events auf Gold machen, kommt da eigentlich schon nebenbei. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ipakoh Geschrieben 5. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 5. Dezember 2013 Hat einer von euch nen Tipp, bei welcher "Rampe" ich den 183m Sprung hinbekomme? Kurze Information wo auf der Karte wäre echt nett, thx schonmal 183m auf einmal? Mir fallen nur 2 Schanzen ein, die da was für dich sein könnten. Beide sind auf der großen abgesperrten Brücke. Ist relativ mittig, wenn du hinzoomst, erkennst du auch genau wo die Brücke ist, die Schanzen siehst du dann schon. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ipakoh Geschrieben 5. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 5. Dezember 2013 Danke dir ! Hat mir geholfen, 226m Racer ist jetzt bei 60, nurnoch 15 cop Level dann hab ich die Platin. Na also. Dann auf geht's! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ipakoh Geschrieben 6. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 6. Dezember 2013 Nee, bevor ich 30 Euro ausgebe und dann nachher die gleichen enttäuschungen wie bei The Run mitmache, teste ich es vorher.Aber die Demo lässt mal wieder auf sich warten. War ja bei Most Wanted genau so. Da kam die Demo auch erst Wochen nach dem Release. Ich glaube, dass es keine Demo geben wird. War auch ein paar Seiten vorher schonmal Thema. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ipakoh Geschrieben 6. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 6. Dezember 2013 Das heißt da hatte gestern jemand wirklich 15 Minuten lang nichts besseres zu tun als mir einen Effekt nach dem andren rein zu ballern?Ok danke das werde ich wohl ausschalten ^^ Da kann dich wohl einer nicht leiden :'D Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ipakoh Geschrieben 6. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 6. Dezember 2013 wie sieht es aus? spricht etwas, wie ein onlinepass oder ähnliches gegen einen gebrauchtkauf bei der ps4 version? Es gibt bei EA Spielen keinen online Pass mehr. Würde nichts dagegen sprechen. Ich glaube bei einem Neukauf ist nur ein Code für den Nissan GTR dabei und für alle Verfolgungsupgrades. Letztere kann man sich im Spiel sowieso irgendwann kaufen, denn Geld hat man auf der Cop Seite irgendwann mehr als genug. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ipakoh Geschrieben 6. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 6. Dezember 2013 ok, danke, dann werd ich es morgen mal gebraucht holen. da die games neu in den läden noch alle 70 Euros kosten(jedenfalls bei uns) und Gamestop es gebraucht für 55 € hergibt, lohtn sich das ja schon. 55€ gebraucht ist nicht ohne. Also NfS kostet in einigen Läden 64,99€. Ich selbst hab es beim Müller für ca. 50€ neu erworben, hab allerdings auch 20% drauf bekommen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.