Moe2001 Geschrieben 8. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 8. Dezember 2013 Kurze Frage: 5, 4, 3, 2, Mach 1! Müssen dir 50 Sekunden an einem Stück sein?? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Moe2001 Geschrieben 8. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 8. Dezember 2013 50sec am Stück wäre lol ... such mal eine geeignete Stelle. :'D Ja, deshalb habe ich mich ja auch sehr darüber gewundert. Weil man sieht ja auch nirgendwo wieviele Sekunden man schon gesprungen ist, daher wusste ich nicht, ob das zusammengerechnet wird oder nicht. Müssen denn dann die 50 Sekunden in einem Lauf sein oder zahlt das auch wenn man zwischendurch wieder in der Garage ist? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Moe2001 Geschrieben 8. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 8. Dezember 2013 nachdem nix dabei steht wirds wohl einfach alles zam zählen^^ Ok, danke für die Info... 50sekunden am stück wäre ubrigens ein sturzt aus ca 5km höhe ^^ Vielleicht gibt es ja nen hohen Berg, den ich noch nicht gefunden habe Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.