C@$hKo Geschrieben 8. Juli 2014 Teilen Geschrieben 8. Juli 2014 Hab mir das Spiel heut auch geholt allerdings nur wegen nem freund um mit ihm rumzucruisen Allerdings enttäuscht das Spiel total, am anfang kam ich schwer rein das fahrverhalten komisch, die ganzen Events und dieses Overwatch wo man nur beklaut wird etc. Dann wollten wir zusammen ein Rennen fahren doch i-wie fährt nur 1 das Rennen und der andere kann dumm mitfahren. Hmm ich hoff das bessert sich denke in ein paar std kann man sich nich mit allem dort auskennen, aber mal abwarten was die Tage an Erfahrung dazu kommt Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
C@$hKo Geschrieben 12. Juli 2014 Teilen Geschrieben 12. Juli 2014 Bestes Auto ist der Koenigsegg Agera R (Weiß nur nicht ob der One:1 besser ist). In Interceptor dann die Undercover Version und bei Hot Pursuits die Enforcer Version (Ka, ob das so heißt, aber auf jeden Fall, die stärkste Wagenversion) Was genau hat die Undercover Version für Vorteile, außer bisschen bessere Kontrolle ? Nehme immer die Streife weil die am meisten Speed + Beschleunigung hat, wird man bei Undercover auf der Karte für andere Racer unsichtbar oder so ? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
C@$hKo Geschrieben 12. Juli 2014 Teilen Geschrieben 12. Juli 2014 Ich habe direkt als er freigeschaltet wurde, den Lambo genommen. Damit die komplette Cop-Karriere durchgespielt und ich musste nicht ein einziges Mal zu was Anderem wechseln. Denke mal die Gewichtung der einzelnen Unterschiede sind hierbei zu vernachlässigen^^ Habe die Cop karriere auch beendet nur mit dem Lambo als er frei war, die Autos danach haben nich so die Stärke und Robustheit Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
C@$hKo Geschrieben 16. Juli 2014 Teilen Geschrieben 16. Juli 2014 Ich hab den Anfangswagen genommen, hat leider nix gebracht, habs dann mit dem Porsche GT auf anhieb gepackt. Am einfachsten is es natürlich wenn du nen kollegen oder so hast der dir über overwatch die karre immer repariert. Bei mir wars beim 2. Versuch meine freundin habs mit dem Ferrari Enzo gemacht und immer gesagt wann sie Reparieren soll, dann is es ein kinderspiel Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.