Ghost Team Geschrieben 10. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 10. Dezember 2013 [url=https://www.youtube.com/watch?v=rcT8q80F3Xk]Need for Speed Rivals vs Need for Speed Most Wanted 2 - YouTube[/url] Seht euch das mal an. Most Wanted 2012 hat um einiges besser ausgesehen. Einen grafischen Rückschritt erlebt man auch nicht oft, schon gar nicht bei so großen Serien. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ghost Team Geschrieben 15. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 15. Dezember 2013 gabs in letzter zeit mal nen Patch für die ganzen bugs? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ghost Team Geschrieben 15. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 15. Dezember 2013 Vor 2 Wochen wars fast unspielbar bei mir. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ghost Team Geschrieben 16. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 16. Dezember 2013 Sry ich spreche von der PS3 Version. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ghost Team Geschrieben 21. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 21. Dezember 2013 Das mit den Rängen ist mir noch nicht ganz klar. Sind die wirklich unabhängig vom Multiplikator und Speedpoints? Wenn ja, müsste man die ja FIX bekommen...auch wenn man ein Hosenscheißer ist und immer im Unterschlupf abspeichert. Vorheriger Post um 12:46 Post hinzugefügt um 12:48 Und gibts nen guten Tipp für die Interceptor? Das sind mittlerweile die schwersten Events finde ich, weil ich den Racern kaum noch nachkomme... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ghost Team Geschrieben 21. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 21. Dezember 2013 Bin jetzt im 19 Kapitel und jetzt ist das Spiel endgültig auf Spaßlevel 0 gesunken. Die Cop Events sind nur noch Glück. Bei Hot Pursuit war das alles viel besser balanced. Weiß echt nicht welche 3 ***-Events ich da jetzt schaffen sollte. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ghost Team Geschrieben 24. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 24. Dezember 2013 Wie komme ich als Racer am Anfang schnell an speedpoints? Hab grad den Ford Mustang und nur die leichteren events freigeschalten im Moment. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ghost Team Geschrieben 25. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 25. Dezember 2013 MIR REICHTS JETZT ENDGÜLTIG! Ich muss jetzt einfach nen Post machen, denn die Scheiße kann ich mir nicht länger geben! Ich schrei schon Tränen aus mir raus! Das ist mit Abstand das UNFAIRSTE Spiel das ich jemals gespielt habe! Das Problem liegt bei der Balance. Bei den Cops hatte ich das selbe Problem, dass ich bei machen Speedlist einfach KEIN EINZIGES Event gewinnen konnte. Jetzt das selbst bei den Racer. Ich versuche nun seit knappen 1,5 Stunden bei Level 19 1 EINZIGES Hot Pursuit zu gewinnen. ES GEHT NICHT MEINER FREUNDE! Ganz ehrlich, es ist unmöglich. Habe im Moment den Lamborhini Aventador, voll aufgemotzt und kann nicht mal des erste Hot Pursuit gewinne, dass ich mit dem Start Porsche locker gepackt habe. Das ist die absolute Verarschung! Die 3*** Events sind da teilweise immer noch leichter als die 1*!???? Ich sitzt da gerae in der selben Klemme wie vor ein paar Tagen mit den Cops. Sobald die Speedlist abgeschlossen war, habe ich plötzlich jedes 3*** ohne Probleme beim ersten Versuch geschafft und 10 Minuten zuvor beißt man sich bei unmöglichen 1* Events die Zähne aus. Das ganz ist einfach nur lächerlich und hat mir wieder meine Stimme und fast den Controller gekostet. Ich weiß echt nicht, wie sowas passieren kann, waren die besoffen beim Programmieren!? Ich bin seit Underground dabei und habe jedes Spiel genossen, aber so nen scheiß hab ich noch nie erlebt. Es liegt wirklich nicht an mir! Selbst bei den ersten Events fahren das Bugattis mit und lassen mir keine Chance! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ghost Team Geschrieben 1. Januar 2014 Teilen Geschrieben 1. Januar 2014 Oh Mann ich muss euch sagen, ich bin echt froh dass ich den KRAMPF jetzt endlich hinter mir habe. Ich liebte die NFS Reihe schon immer und es ist das erste NFS das mich so richtig enttäuscht hat. Ich werds mir für PS4 sicher nicht mehr holen und kann nur hoffen, dass sie sich für nächstes Jahr ein anderes Entwicklerstudio suchen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ghost Team Geschrieben 1. Januar 2014 Teilen Geschrieben 1. Januar 2014 MIR REICHTS JETZT ENDGÜLTIG!Ich muss jetzt einfach nen Post machen, denn die Scheiße kann ich mir nicht länger geben! Ich schrei schon Tränen aus mir raus! Das ist mit Abstand das UNFAIRSTE Spiel das ich jemals gespielt habe! Das Problem liegt bei der Balance. Bei den Cops hatte ich das selbe Problem, dass ich bei machen Speedlist einfach KEIN EINZIGES Event gewinnen konnte. Jetzt das selbst bei den Racer. Ich versuche nun seit knappen 1,5 Stunden bei Level 19 1 EINZIGES Hot Pursuit zu gewinnen. ES GEHT NICHT MEINER FREUNDE! Ganz ehrlich, es ist unmöglich. Habe im Moment den Lamborhini Aventador, voll aufgemotzt und kann nicht mal des erste Hot Pursuit gewinne, dass ich mit dem Start Porsche locker gepackt habe. Das ist die absolute Verarschung! Die 3*** Events sind da teilweise immer noch leichter als die 1*!???? Ich sitzt da gerae in der selben Klemme wie vor ein paar Tagen mit den Cops. Sobald die Speedlist abgeschlossen war, habe ich plötzlich jedes 3*** ohne Probleme beim ersten Versuch geschafft und 10 Minuten zuvor beißt man sich bei unmöglichen 1* Events die Zähne aus. Das ganz ist einfach nur lächerlich und hat mir wieder meine Stimme und fast den Controller gekostet. Ich weiß echt nicht, wie sowas passieren kann, waren die besoffen beim Programmieren!? Ich bin seit Underground dabei und habe jedes Spiel genossen, aber so nen scheiß hab ich noch nie erlebt. Es liegt wirklich nicht an mir! Selbst bei den ersten Events fahren das Bugattis mit und lassen mir keine Chance! Das stört mich. Und das ganze hat sich bis zum Schluss durchgezogen. Selbst mit dem Pagani wurde ich bei Rennen und Hot Pursuits weiterhin verarscht. Hab mir dann schlussendlich ein 1,5 Minuten Rennen gesucht und dort die Rennen bis zur Platin gefarmt. Hat wirklich Spaß gemacht..... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ghost Team Geschrieben 2. Januar 2014 Teilen Geschrieben 2. Januar 2014 dann biste echt'n Eimer muss ich mal sagen! hab fast alle Cop rennen mit dem aventador gemacht, ohne grosse Probleme:smile:kleiner tipp; EMP und ESF Level 4 und man haut die Autos nur so weg! Das mit dem Aventador bezieht sich eh auf die Racer.:emot-what: Bei den Cops ist es wirklich nicht schwer(da hatte ich nur bei einer Speedlist mal Probleme, aber wie du sagst, mit EMP und ESF geht alles), aber bei den Racer ist man immer auf die bescheuerte Gummiband-KI angewiesen, da entscheidet dann der Zufallsgenerator, egal wie gut man fährt. Denn je besser man fährt, desto unfairer wird es im Endeffekt. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ghost Team Geschrieben 8. Januar 2014 Teilen Geschrieben 8. Januar 2014 Ein Freund bietet mir gerade Rivals für die PS4 an. Auf der PS3 fand ich es schrecklich. Hier ein kurzer Einblick: MIR REICHTS JETZT ENDGÜLTIG!Ich muss jetzt einfach nen Post machen, denn die Scheiße kann ich mir nicht länger geben! Ich schrei schon Tränen aus mir raus! Das ist mit Abstand das UNFAIRSTE Spiel das ich jemals gespielt habe! Das Problem liegt bei der Balance. Bei den Cops hatte ich das selbe Problem, dass ich bei machen Speedlist einfach KEIN EINZIGES Event gewinnen konnte. Jetzt das selbst bei den Racer. Ich versuche nun seit knappen 1,5 Stunden bei Level 19 1 EINZIGES Hot Pursuit zu gewinnen. ES GEHT NICHT MEINER FREUNDE! Ganz ehrlich, es ist unmöglich. Habe im Moment den Lamborhini Aventador, voll aufgemotzt und kann nicht mal des erste Hot Pursuit gewinne, dass ich mit dem Start Porsche locker gepackt habe. Das ist die absolute Verarschung! Die 3*** Events sind da teilweise immer noch leichter als die 1*!???? Ich sitzt da gerae in der selben Klemme wie vor ein paar Tagen mit den Cops. Sobald die Speedlist abgeschlossen war, habe ich plötzlich jedes 3*** ohne Probleme beim ersten Versuch geschafft und 10 Minuten zuvor beißt man sich bei unmöglichen 1* Events die Zähne aus. Das ganz ist einfach nur lächerlich und hat mir wieder meine Stimme und fast den Controller gekostet. Ich weiß echt nicht, wie sowas passieren kann, waren die besoffen beim Programmieren!? Ich bin seit Underground dabei und habe jedes Spiel genossen, aber so nen scheiß hab ich noch nie erlebt. Es liegt wirklich nicht an mir! Selbst bei den ersten Events fahren das Bugattis mit und lassen mir keine Chance! Wie groß sind die Unterschiede? Glaubt ihr wird mir das game auf der PS4 Spaß machen? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.