Chad_Muska Geschrieben 7. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 7. Dezember 2013 Man bekommt heute im PSN Store NFS für 29,99€. Kann man die PS3 Version im PSN Store kaufen und für die PS4 upgraden? Nein, kann man nicht. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chad_Muska Geschrieben 11. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 11. Dezember 2013 ist eigentlich schon was über dlc bekannt? Mir nicht. Bisher gibt es nur so Timesaver-Zeug. Heute kommt auch wieder so einer... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chad_Muska Geschrieben 12. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 12. Dezember 2013 Man kann Rennen am Startpunkt starten ohne, dass die Startsequenz kommt, man kann quasi schon losfahren und irgendwann ca. 5-10sec später startet dann das Rennen. Du darfst nur den ersten Checkpoint erst durchfahren, wenn das Rennen gestartet hat, sonst musst du wieder umdrehen. Und wie funktioniert das genau? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chad_Muska Geschrieben 13. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 13. Dezember 2013 Das ist gut zuwissen finde auch für eine Platin sollte jeder selber wissen ober online zocken will oder nicht:smile: Das Eine hat aber nichts mit dem Anderen zu tun. Du musst trotzdem für die Platin online spielen, brauchst eben nur keinen Pass mehr dazu... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chad_Muska Geschrieben 14. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 14. Dezember 2013 Also ich hab genau die 2 sachen Online gemacht. Den rest zock ich im Single Player. kein bock das irgendwelche deppen mir mein Rennen vermiesen.Gegen Onlien Trophys an sich ahb ich nix aber gegen Trophys wo man viel glück braucht oder wo man von anderen abhängig ist Seh ich genauso! Ist auch richtig. Bei Rivals braucht an auch nur diese beiden Trophies online zu machen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chad_Muska Geschrieben 15. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 15. Dezember 2013 Kostenloser DLC mit neuen Trophäen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chad_Muska Geschrieben 15. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 15. Dezember 2013 Naja, schon wieder ein Ford? Was hat das Spiel eigentlich mit dem ganzen Ford Gedöns? Hab ich irgendwas verpasst oder warum gibt es eigentlich Trophäen wie "Fahre 50min in einem Fahrzeug von Ford"? Werbung, Werbung... und Werbung! Die haben auch irgendwas mit Ken Block am laufen. Der Mustang hat auch eine Lackierung im Ken Block Style... übrigens meine Favorite Lackierung! Sieht sehr geil aus! Schade nur, dass man die Karre nach ein paar Rennen abwracken kann... Und da Ken Block bekanntlich auch einen Ford fährt, liegt der Schluss nahe: Ford hat wohl ein paar $ mehr investiert als Ferrari, Porsche und Co., dafür wird der Ford dann ein paar Mal mehr erwähnt als die Konkurrenz! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chad_Muska Geschrieben 15. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 15. Dezember 2013 Vor 2 Wochen wars fast unspielbar bei mir. PS3-Version?! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chad_Muska Geschrieben 20. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 20. Dezember 2013 Hat jemand einen Tipp für die 8 sek Windschatten (als Cop). Bin Level 56 nur noch 4 Level dann Platin aber diese Challenge nervt mich extrem gerade hat jemand einen effizienten Tipp für mich parat?EDIT: Endlich geschafft Könnte man das nicht auch zur Not mit einem Freund online machen? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.