Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Need for Speed Rivals

Recommended Posts

Man kann Rennen am Startpunkt starten ohne, dass die Startsequenz kommt, man kann quasi schon losfahren und irgendwann ca. 5-10sec später startet dann das Rennen. ;) Du darfst nur den ersten Checkpoint erst durchfahren, wenn das Rennen gestartet hat, sonst musst du wieder umdrehen. :P

Und wie funktioniert das genau?

Also ich hab genau die 2 sachen Online gemacht. Den rest zock ich im Single Player. kein bock das irgendwelche deppen mir mein Rennen vermiesen.

Gegen Onlien Trophys an sich ahb ich nix aber gegen Trophys wo man viel glück braucht oder wo man von anderen abhängig ist

Seh ich genauso! Ist auch richtig. Bei Rivals braucht an auch nur diese beiden Trophies online zu machen.

Naja, schon wieder ein Ford? Was hat das Spiel eigentlich mit dem ganzen Ford Gedöns? Hab ich irgendwas verpasst oder warum gibt es eigentlich Trophäen wie "Fahre 50min in einem Fahrzeug von Ford"?

Werbung, Werbung... und Werbung!

Die haben auch irgendwas mit Ken Block am laufen. Der Mustang hat auch eine Lackierung im Ken Block Style... übrigens meine Favorite Lackierung! Sieht sehr geil aus! Schade nur, dass man die Karre nach ein paar Rennen abwracken kann...

Und da Ken Block bekanntlich auch einen Ford fährt, liegt der Schluss nahe: Ford hat wohl ein paar $ mehr investiert als Ferrari, Porsche und Co., dafür wird der Ford dann ein paar Mal mehr erwähnt als die Konkurrenz!

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...