Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Need for Speed Rivals


Recommended Posts

Moin,

möchte mir das Spiel evtl. für die PS4 holen. Spiele gerade mal wieder Most Wanted und hab Bock auf ein schöes neues Rennspiel.

Könnt ihr Rivals empfehlen? Most Wanted gefällt mir sehr gut. Ist es genauso gut oder ggf. sogar noch besser als Most Wanted?

Oder sollte ich lieber auf Driveclub im Januar warten?

Danke vorab!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Wie findet ihr das Spiel, wenn man nicht online spielt? Bin eher der Offline Spieler. ;)

Giga gibt 7/10. Für Online Spieler wirds eine 8 für Offline Spieler eine 6.

Könnt ihr das bestätigen oder ein wenig ausführen?

Also ich finds geil. Online und offline ist bei dem Spiel so ziemlich dasselbe. Fährst entweder gegen Freunde oder eben gegen NPCs. Aber die Welt, die Rennen und alles andere ist exakt dasselbe.

Spielt es zufällig jemand auf der PS4 im Moment?

Bei mir kommt JEDES MAL wenn ich die Garage verlasse dieses Video zu AllDrive und OverWatch... Man kann es nicht überspringen und muss es sich jedes Mal wieder angucken. Kann ja so nicht gewollt sein, oder?

Hat jemand ne Lösung, wie man das Video wegbekommt?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das die KI sich stark an dein Fahrkönnen anpasst.

Dh. in den vorherigen NFS Teilen war es vorteilhaft bei 4 Runden - 3 schlecht zu fahren und in der 4. Gas zu geben.

Ja, das kommt so in etwa hin. Bin aber auch noch recht am Anfang, daher kann ich nicht sagen, ob es noch schwerer wird. Aber zumindest sind die Rennen nicht unfair. Extrem leicht würde ich jetzt auch nicht behaupten. Sie passen sich schon ordentlich an das an, was du können solltest, von daher perfekt für meine Verhältnisse. Besonders die 1on1-Rennen sind etwas knackiger als die Standard-Rennen... habe ich zumindest das Gefühl. Man bekommt auf jeden Fall nichts geschenkt. Würde es von der Schwierigkeit etwas höher als Most Wanted ansetzen.

Wie beginne ich bei NFSR eine neue Karriere?wo muss ich da hin?

Du kannst nur zwischen Racer und Cop wählen. Die Auswahl findest du ganz unten in der Liste, wenn du in der Garage bist.

Oder bist du schon einmal komplett durch mit einer Partei? Falls dem so sein sollte, dann kann ich dir diesbezüglich nicht helfen... Bin noch nicht soweit, sorry.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Warum kann ich denn in der Karriereansicht immer nur EINEN Teil spielen von den dreien, die da nebeneinander stehen? Die anderen sind mit einem Schloss-Symbol gesperrt?

Gibt es eine Übersicht über die Sprungzeit mit dem Ford Auto?

Ich vermute, dass man die anderen nach einmaligem Abschluss nachholen kann.

Habe keine gesehen, die Trophy kam aber eben... Kommt mit der Zeit von allein, wenn du dauerhaft mit dem Ford fährst. Macht aber eh sind, da du ja auch 50 min. mit einem Ford fahren musst... Kannste gut kombinieren. Die Sprünge kannste dir ja auf der Karte zeigen lassen.

Hat schonmal jemand dieses OverView gemacht? Hat das irgend nen tieferen Sinn außer dem Freischalten von Lackierungen etc.?

Kann man diese Missionen dort irgendwie ingame beeinflussen oder muss man die einfach starten und abwarten? Verstehe das nicht so ganz...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Das ist auf Dauer sehr nervend. Ich will doch nur ein wenig die Karte erkunden. Selbst, wenn dieser Fahndungslevel nach Festnahme unten ist, greifen die sofort zu - vor allem die KI-Cops. Ich fahre nur online, ist es offline besser, oder genauso bescheiden?

Wie gesagt, meiner bescheidenen Meinung nach schlimmer!

Es gibt aber eine Möglichkeit dem Ganzen zu entgehen:

Spiel als Cop! ;):biggrin5::biggrin5::biggrin5:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hier wie hängt ihr die Cops ab? Ich hab keine Chance :( Der Entkommen Balken ist halb voll, weit und breit kein Cop zu sehen, auf einmal wird die Verfolgung fortgesetzt. Egal ob ich fahre, drehe oder mich verstecke :(

Einfach über GPS das nächstgelegene Versteck anwählen und immer draufhalten! Schockwelle kann ich empfehlen, damit kann man die Cops schön auf Abstand halten, wenn sie einen seitlich bedrängen...;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hi Zusammen. Kann mir einer von euch bei den Freunde Trophäen helfen? Also betrifft die Trophäen "Freundliches Rennen" und "Böser Buddy". Hab sonst niemand auf meiner Freundesliste der das Spiel auch zockt.

Verabredung Online-Trophäen zu Need for Speed™ Rivals

Kann man irgendwo einsehen wie viele Event's man schon auf Gold hat? Will die nicht unbedingt alle einzeln zählen. :'D

Need for Speed™ Network

Jungs und Mädels, ich bin echt hin und hergerissen... Soll ich mir das Ding holen oder nicht? Wie schwer ist es denn etc.? Kann die Grafik was, man liest mal so mal so^^

Schade das es Offline keinen MP gibt :(

Btw: Ich frage nach der PS4-Qualität^^

Hol dir das Ding! Grafik ist auf der PS4 top, von der Schwierigkeit würde ich es mit Most Wanted vergleichen, vielleicht sogar einen Tick leichter... zumindest bisher auf Racerlevel 17 von 60. Ja, Offline MP gibts leider keinen, kannst aber Private Sitzungen hosten.

Hat schonmal jemand dieses OverView gemacht? Hat das irgend nen tieferen Sinn außer dem Freischalten von Lackierungen etc.?

Kann man diese Missionen dort irgendwie ingame beeinflussen oder muss man die einfach starten und abwarten? Verstehe das nicht so ganz...

Meinte natürlich OverWatch... Hat das mittlerweile mal jemand versucht?

Ich glaube, dass ich so langsam dahinter steige: Man schickt einfach einen NPC in die Rennen oder auf Streife und kassiert nach Ablauf der Zeit Punkte. Nach einem Level Up bekommt man dann eine OverWatch-Challenge, die man dann selbst ingame über Autolog starten kann. Und dafür gibts dann scheinbar neue Lackierungen etc.

Werde das mal weiter testen...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das ist ja richtig dumm. Da haben Anfänger ja gar keine Chance. Wenn ich ein Rennen gewinne und dann mittleren Schaden habe, dann kommt ein Cop crasht mich 2 mal und mein Sieg bringt mir nichts (an Punkten)....

Außerdem führt das dazu, dass man gezwungen ist, sobald man ein paar Punkte hat, zum Unterschlupf zu fahren und diese zu sichern

Genau das ist der Sinn und vor allem der Reiz des Spiels als Racer. ;)

Was das betrifft finde ich den Frustfaktor des Spiels recht hoch. Manchmal wäre weniger mehr gewesen was die Cops betrifft.

Das sehe ich zum Teil auch so. Teilweise ist es echt übertrieben. Aber irgendwie macht das doch den gesamten Reiz an dem Spiel aus. Wenn man ungehindert rumheizen und SP kassieren könnte, wäre das doch recht langweilig mit der Zeit, oder? ;)

Bin mal auf die Cop-Karriere gespannt, kann mir aber nicht vorstellen, dass das auch nur ansatzweise so spannend ist wie beim Racer...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Natürlich macht das den Reiz des Spieles aus. Bloss wenn ich ein Rennen fahre und nicht eine Tanke/Werkstatt auf dem Weg liegt und ich zusehen kann wie ich platt gemacht werde weil ich einfach keine Chance habe wegzukommen finde ich das nicht mehr so reizvoll.

Also ich finde es manchmal hart an der :emot-barf:Grenze.:biggrin5:;)

Die Autos hätten so robust wie bei Hot Pursuit oder bei den Cops sein sollen.IMO

Schlimmer finde ich es allerdings noch das die SP flöten gehen weil der Server abschmiert.:banghead:

Das ist wahr, wie gesagt, stimme ja im Prinzip zu. Habe mich selbst auch schon mehrere Male sehr geärgert darüber. Die Tankstelle hätten wirklich zahlreicher sein können! Unschlüssig ist auch, warum an manchen Stellen 2-3 Tanken auf 1km liegen und dann wieder 6 km gar keine kommt... Naja, aber ist schon recht nah an der Realität sogesehen. ;)

Man hat ja auch noch die Möglichkeit die Rennwagen upzugraden, vor allem bei Stärke und Robustheit zu empfehlen, aber leider auch nur ein Tropfen auf den heißen Stein. Ebenso unnötig, dass die teureren Rennwagen immer unrobuster werden bis auf wenige Ausnahmen. Fahre momentan mit dem Ferrari F12, der kann schon was, wenn man ihm ein volles Upgrade verpasst. Auf den ersten Blick erscheinen mir alle nachfolgenden Wagen ineffektiver... Bin mal gespannt. Vielleicht werden die Upgrades ansich ja noch effektiver, je teurer das Auto ist. Ist aber bei meinem Ferrari noch nicht der Fall. Aber man kommt ganz gut durch, da auch die Techs effektiver werden bei den teureren Schlitten, dafür hat man aber wieder eine standardmäßig höhere Fahdungsstufe zu Beginn...

Pro und Contra schließen sich immer wieder aus... :smile:

Aber sind ja hier nicht im Mecker-Tread.

Mir gefällt das Spiel dennoch sehr gut! Und wer kein Bock auf Stress mit den Cops hat, kann sich ja der anderen Seite anschließen... :biggrin5:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

du weist doch wie es geht oder mittlerweile ?

Mehr oder weniger. Aber bei dir hört es sich so an, als ob die Cops dich gar nicht mehr kriegen... Das ist bei mir definitiv nicht der Fall.

Im Gegenteil... die werden meiner Meinung nach immer aggressiver!

Selbst mit dem sehr robusten, VOLLaufgetunten Ferrari F12 habe ich stellenweise keine Chance!

Ab Fahndungslevel 8 weichen die nicht mehr von meiner Seite. Das Beste ist, selbst wenn ich einen Turbo(Level 3) einsetzte, kleben sie mir direkt wieder am Heck. :dozey:

Ohne deine OverWatch-Nirto-Spritze wäre ich schon teilweise recht verloren gewesen! ;)

Die Strassensperren darfst du dir in Zukunft aber gerne für andere sparen... :xd::'>

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Es kommt schon mal vor das sie mich auch bekommen wenn ich nicht aufpasse . Ja die werden schon hart das stimmt aber dazu nehme ich nur noch schockwelle stufe 4 unde ESF stufe 4 finde ich die beste einstellung für racer .

Also ich fahre aktuell den Lamborghini Aventador voll aufgerustet und ist einfach nur bombe fur mich .

immer wieder gerne wenn ich online bin im overwatch bin jetzt schon stufe 40 da .

Zu dem Overwatch das kannst du auch auf dem pc benutzen

https://network.needforspeed.com/

Ja, habs schon herausgefunden mit Overwatch. Konnte die Sachen aber noch nicht einsetzen...

Wie bist du denn so schnell Level 40 geworden? Bin jetzt Level 4. :redface:

Welche Mission spielst du in Overwatch? Welche gibt am meisten SP?

Habe bisher immer die 4 Stunden-Mission gemacht. Gab immer so um die 100-150 SP... Gibts ne bessere Möglichkeit?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Gibt es eine möglichkeit das ich das sehe bevor ich ein event starte?

Fahr einfach durch die Gegend. Irgendwann begegnest du Racern(Erkennst sie am weißen Energiebalken und der orangenen Fahndungsstufe über ihren Wagen). Diese dann einfach mit einer der Techs treffen. Am einfachsten mit der Schockwelle, wenn du neben ihnen fährst.

Edith meint, dass du sie dir auch über die Karte anzeigen lassen kannst. Die orangenen Pfeile auf der Karte sind die Racer!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Frag ich mich auch. Hatte gestern 1/4 Stunde wo einfach andauernd Meldungen kamen wie "Panatara (ein spieler) hat dir 1 Schuss EMP gegebene"

Pantara hat deinen Wagen repariert

Panatara hat dein Nitro zu 60% geklaut

Panatara hat einen Störsender aktiviert.

Alles die ganze Zeeit über Overwatch obwohl ich in einem Privaten Spiel war!

Ja, scheinbar kann jeder über Overwatch auf dein Spiel zugreifen. Das wurde auch schon bei einigen Reviews bemängelt. Man kann dies aber deaktivieren!

In der Garage gehst du auf den ganz rechten Reiter zu den "Spieleinstellungen". Dort kannst du irgendwo "Overwatch deaktivieren" ein- und ausstellen.

Wenn du das dort ausstellst, kann keiner mehr auf dein Spiel zugreifen.

Es kann dir dann aber auch keiner mehr deinen Wagen reparieren oder dir Nitro spenden, was manchmal recht hilfreich ist.

Wäre dieses Overwatch nur seine Freunde beschränkbar, dann hätte das schon was für sich. Aber wenn dir dort jeder Hanswurst eine Strassensperre in den Weg stellen und dir Techs klauen kann, dann machts irgendwann verständlicherweise keinen Spaß mehr.

Ob man es irgendwie auf seine Freunde beschränken kann, weiß ich leider nicht, aber ich glaube nicht, dass das möglich ist.

Falls jemand was anderes weiß, bitte melden!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...