Henne_117 Geschrieben 6. März 2015 Teilen Geschrieben 6. März 2015 (bearbeitet) Im LF wird ja angegeben, dass man die Trophäe "Mehr Punkte" (500.000 SP in einem Durchgang) auch in der Cop Karriere machen kann. Jetzt habe ich eben mehr als 540.000 SP in Hot Pursuits erspielt und danach in die Kommandozentrale gebracht - kein Bling, keine Trophy Hab ich irgendwas übersehen oder falsch gemacht oder ist es einfach nur ein Bug? Spiele Rivals auf der PS4 Edit: habe jetzt erneut über 500.000 SP als Cop gesammelt und in die Kommandozentrale gebracht - wieder keine Trophy. Entweder das geht wirklich nur als Racer oder bei mir hat sich ein Bug eingeschlichen Edit 2: als Racer hat es auf den ersten Versuch funktioniert. Vllt kann man das im Leitfaden korrigieren, dass das als Cop nicht geht Bearbeitet 8. März 2015 von Henne_117 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Henne_117 Geschrieben 24. April 2015 Teilen Geschrieben 24. April 2015 Hab da auch mal ne Frage.Nach Storyabschluss sind ja in jeder Speedlist 3 Aufgaben.Manchmal bekomme ich nur für die komplette Speedlist einen Rang hoch und manchmal bei einem einzigen davon.Muss ich jetzt also nur so viele abschließen bis ich Rang 60 habe??? Also eigentlich steigst du für jede erfolgreich Abgeschlossene Speedlist einen Rang auf, also musst du auf beiden Seiten alle Speedlists abschließen, um jeweils auf Rang 60 zu kommen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Henne_117 Geschrieben 10. Mai 2015 Teilen Geschrieben 10. Mai 2015 Meine kleiner spielt auf der PS4 Nfs und plötzlich erscheint in der cop Karriere keine cop Autos mehr sonder ein ganz normaler enzo Ferrari als einziges Auto und das als Racer ????Hat jemand eine Idee was man machen muss um die cop Autos wieder einzublenden ? Spiel oder ps4 Neustarten bring nichts Hat jemand eine Idee ??? Das ist eine Art "Undercover" Mission. Sobald er diese Speedlist (Aufgabe am Bildschirmrand, beim Enzo musste man glaube ich eine bestimmte Anzahl an Rasern schrotten) erledigt hat, geht es wieder mit normalen Cop Autos weiter Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Henne_117 Geschrieben 16. Mai 2015 Teilen Geschrieben 16. Mai 2015 Ich überleg mir auch die complet edit zu holen. für 15 euro ist das ein guter preis. Was mich so bisschen abschränkt ist die Spieldauer, die letzten NFS waren innerhalb von paar stunden durch. Will net 15 euro für 10h ausgeben. Wie lang dauert das durchspielen und wie lang dauert das durchsspielen mit allen trophies? Mal ehrlich, du wärst für die Antwort genau 2 Klicks entfernt gewesen Aber ich bin ja nicht so und halbiere deinen Aufwand: https://forum.trophies-ps3.de/need-for-speed-rivals/118644-bewertet-den-zeitaufwand-fuer-die-platin-trophaee.html Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Henne_117 Geschrieben 17. Mai 2015 Teilen Geschrieben 17. Mai 2015 Sehr nett von dir, aber das beantwortet meine Frage nur teils teils. Das ist die Zeit für Platin. ich will wissen wie lang das Durchspielen dauert.NFS The Run hat z.b. knappe 2h gedauert und für platin war das deutlich mehr. Hast Recht, tut mir leid, war glaub ein bisschen vorlaut von mir! Jedenfalls, wenn du die Durchschnittszeit für Platin nimmst und durch 6 teilst, hast du die ungefähre Zeit die du brauchst um einen "Strang" an Speedlists komplett durchzuzocken. Je nachdem was du als durchspielen definierst (also nur einmal Cops, nur einmal Racer, einmal Cops und einmal Racer etc. ), kannst du dir dann ungefähr die Zeit ausrechen die du brauchst Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Henne_117 Geschrieben 2. Juni 2015 Teilen Geschrieben 2. Juni 2015 Ist aber auch ohne wirklich gut machbar, habe für alle drei Runs insgesamt glaub nur 4 Versuche gebraucht. Haarig sind eigentlich nur die letzten paar Kilometer auf denen die Cops meinen, völlig durchdrehen zu müssen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.