Zipfel Geschrieben 4. März 2014 Teilen Geschrieben 4. März 2014 Hallo NFS Rivals Zocker Ich hab da mal ne frage an euch gibt es irgendeinen trick wie man schnell auf level 60 kommt??? warum sind die speedlisten immer wieder weg obwohl ich diese schon mehrmals gezockt habe. irgendwie verstehe ich das prinzip nicht. kann man irgendwo punkte einsehen die man bis zum nächsten level braucht. macht es sinn immer eine speedliste zu wiederholen um schneller zu leveln oder wie macht man das am besten und schnellsten??? MFG Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zipfel Geschrieben 5. März 2014 Teilen Geschrieben 5. März 2014 das mit den verschiedenen speedlists leuchtet mir ein. Nur warum wenn ich das spiel wieder neu starte und ich auf karriere gehe kann ich ja logischerweise alle speedlists anwählen und da sind zwar einige orange hinterlegt aber die vierecke die man da sieht stehen nicht als abgehackt da so als hätte man die liste abgeschlossen, warum ist das so??? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zipfel Geschrieben 5. März 2014 Teilen Geschrieben 5. März 2014 Ich bin im moment bei Level 27 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.