Lynsch Geschrieben 30. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 30. Dezember 2013 Wenn ich nun auf der PS3 schon ein bestimmtes Lvl habe, wird das dann auf der PS4 übernommen oder muss man von 1 beginnen? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lynsch Geschrieben 1. Januar 2014 Teilen Geschrieben 1. Januar 2014 Weiß jemand ob man die Levels übernimmt von PS3 auf PS4? Also wenn ich PS3 level 30 hab ob ich dann bei der PS4 auch Level 30 hab? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lynsch Geschrieben 2. Januar 2014 Teilen Geschrieben 2. Januar 2014 Naja bei Battlefield bekommt man ja auch die Online Trophies auf der PS4, welche man schon auf der PS3 erspielt hat. Trotz alle dem kann man da auch nicht gegeneinander spielen. Oder bei FIFA z.b. bekommt man auch immer die Level Trophäen. Egal ob FIFA 12, 13, 14 oder 14 für PS4. Hätte ja sein können. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lynsch Geschrieben 2. Januar 2014 Teilen Geschrieben 2. Januar 2014 Ja. Und woher soll ich nun wissen dass das bei NFS anders is als bei BF oder FIFA? Level ist Level und wenn mans nicht anders einstellt zockt man ja auch bei NFS automatisch immer online. Somit könnte das Level ja auch auf den Servern gespeichert sein. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.