Pure Rampage Geschrieben 13. Juni 2014 Teilen Geschrieben 13. Juni 2014 Also ik hab da in kleines problem wegen den Online Trophäen! Ich wollte nem Kumpel helfen aber er steht einfach net in der Einladungsliste,hatte jemand das selbe problem? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pure Rampage Geschrieben 21. Juni 2014 Teilen Geschrieben 21. Juni 2014 das Problem hatte ich heute beim ersten Spielen im Online-Modus auch.. nur einer von vielen Freunden mit Rivals in der FL tauchte in der Ingame Liste auf.. nach einem Spielneustart wurden mir dann auch mehrere Freunde dort angezeigt..Alles klar,dann versuch ik das mal. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pure Rampage Geschrieben 8. Juli 2014 Teilen Geschrieben 8. Juli 2014 Hab mir das Spiel heut auch geholt allerdings nur wegen nem freund um mit ihm rumzucruisen Allerdings enttäuscht das Spiel total, am anfang kam ich schwer rein das fahrverhalten komisch, die ganzen Events und dieses Overwatch wo man nur beklaut wird etc. Dann wollten wir zusammen ein Rennen fahren doch i-wie fährt nur 1 das Rennen und der andere kann dumm mitfahren. Hmm ich hoff das bessert sich denke in ein paar std kann man sich nich mit allem dort auskennen, aber mal abwarten was die Tage an Erfahrung dazu kommt Wenn dir keinen aufn Sack gehn soll,dann mach einfach Overwatch aus.Wenn ihr zusammen ein Event starten wollt,müsst ihr beide am Startpunkt grün sein glaub ich,erst dann könn beide das Rennen fahren. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pure Rampage Geschrieben 16. Juli 2014 Teilen Geschrieben 16. Juli 2014 Der Mustang is eigentlich ganz robust aber guck doch einfach mal bei der auswahl welcher am robustesten is. Habs mit dem 911,915 Spyder und mit dem McLaren geschafft. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pure Rampage Geschrieben 31. Mai 2015 Teilen Geschrieben 31. Mai 2015 Kann es sein das man die "Große Tour" zweimal schaffen muss um mit dem Racer auf Rang 60 zu kommen?Jepp,so siehts aus. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.