HughJFan Geschrieben 19. Mai 2014 Teilen Geschrieben 19. Mai 2014 habe fast PS4 durch, aber Gold Medaillen bisschen übertreiben! Das schafft nicht alles. und ich brauche einen Hilfe wenn Online besser zusammen helfen für 500.000 einer Durchgang sichern - Trophäe. Ich schaffe nicht alleine, weil zu wenig ist... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HughJFan Geschrieben 19. Mai 2014 Teilen Geschrieben 19. Mai 2014 Jetzt fehlen 2 Trophäen für 500k- und 60 Rang Racer, ich glaube ersten PS4 Platin... noch nicht! Wer helft mir wegen 500k- boosten?? alleine schaffe ich nicht mehr. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HughJFan Geschrieben 20. Mai 2014 Teilen Geschrieben 20. Mai 2014 Wenn ich das spiel noch hätte würde ich dir helfen. Aber nochmal: nimm einen der letzten ferarri. Verstärke robustheit. Rüste ihn mit esf und schockwelle aus. Fahre ein hot pursuit und fahr danach an eine tankstelle und zerstöre die cops, fahr durch die tanke und zerstöre die cops und immer so weiter Hab schon mehr versucht und immer pech. Gesendet von meinem R800i mit Tapatalk 2 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HughJFan Geschrieben 20. Mai 2014 Teilen Geschrieben 20. Mai 2014 Einfach Interceptor ganz unten rechts auf der Karte. Da ist eine Tankstelle. Cop zerstören in die Tankstelle rutschen und mit den Pfeiltasten das Event neu starten. Das machste dann einfach 5 mal oder so und fertig. Steht auch im Leitfaden drin und habe ich auch schon früher mal gepostet. Ist super mega einfach, das schafft jeder. Ja auch schon net klappt Gesendet von meinem R800i mit Tapatalk 2 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HughJFan Geschrieben 21. Mai 2014 Teilen Geschrieben 21. Mai 2014 Such dir doch mal bei YT ein Video dazu raus. Dann siehst du vllt besser wie es gemacht wird. Hab ja schon verschiedene nix bringen. Gesendet von meinem R800i mit Tapatalk 2 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HughJFan Geschrieben 21. Mai 2014 Teilen Geschrieben 21. Mai 2014 dann wirst du wohl die Platin nicht schaffen Wieso? Kann auch online helfen Gesendet von meinem R800i mit Tapatalk 2 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.