HughJFan Geschrieben 27. November 2013 Teilen Geschrieben 27. November 2013 Daumen HOCH!! Gestern spiele ich dieser Kapitel 2 als Cops und finde saugut. Habe zwei Silber als Cops etwa verpasst auf Gold? bin noch nicht weit dieser Spiel. Manchmal ärgert sich weil andere Spieler auf Wagen rammen und bekommt Strafpunkte... zwar kein Gold bekommen. Da muss gut aufpassen! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HughJFan Geschrieben 28. November 2013 Teilen Geschrieben 28. November 2013 ach ja PS4... ich glaube ob im Online nicht viele Leuten auf PS3 dabei... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HughJFan Geschrieben 5. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 5. Dezember 2013 Wie schafft 500.000 punkte? Ich suche Online Freunde... Gesendet von meinem R800i mit Tapatalk 2 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HughJFan Geschrieben 5. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 5. Dezember 2013 Im LF schreibt: 50 Cops Goldmedaillen und 50 Racers Goldmedaillen Vielleicht schaut Rennstatiken nach. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HughJFan Geschrieben 5. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 5. Dezember 2013 Boah heute friert zweimal Wagen Ford Shelby wollte ich. Kein Ahnung liegt im Spiel so.... Gesendet von meinem R800i mit Tapatalk 2 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HughJFan Geschrieben 13. April 2014 Teilen Geschrieben 13. April 2014 Hab problem mit racer nicht geschafft , der 500.000 sp und fahnungsstufe 10... Mit linker hand schmerzt noch. Mist. Wenn alle Goldmedialle bei cop und racer nervig... Gesendet von meinem R800i mit Tapatalk 2 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HughJFan Geschrieben 14. April 2014 Teilen Geschrieben 14. April 2014 Hier bietet sich die Mission an, in welcher man das Cop Auto fährt und Cops zerstören muss. Einfach eine Tankstelle zum Reparieren suchen und dann immer die Straße rauf und runter, dabei jedes mal durch die Tankstelle. Hab ja schon bis stufe sechs erwischt, wie blöd mir...und höre ich das auf mehr schmerzen. Gesendet von meinem R800i mit Tapatalk 2 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HughJFan Geschrieben 15. April 2014 Teilen Geschrieben 15. April 2014 Also am schnellsten geht es bei dem Interceptor ganz unten rechts. Ist glaube ich ein 3-Sterne-Event. Da einfach mit dem Racer mit ESF und Schockwelle das Event abschließen und dann in die Tankstelle fahren und dann sofort das Event neu starten und wieder in die Tankstelle usw. So habe ich das innerhalb von 10 min gehabt wenn nicht sogar schneller schon dreimal Posting mit Tipps und habe gestern auch wieder versucht, echt frustiert und blöder Cops oder andere Spieler erwischt! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HughJFan Geschrieben 15. April 2014 Teilen Geschrieben 15. April 2014 Notfalls eine private Sitzung starten, falls andere Spieler hierbei stören. Besonders ärgerlich wenn man in einer Session ist und der Spieler dann offline geht. Hab auch privaten Sitzung und trotzdem nicht klappt Gesendet von meinem R800i mit Tapatalk 2 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HughJFan Geschrieben 15. April 2014 Teilen Geschrieben 15. April 2014 machsts du es auch an einer tankstelle? du darfst nie weit weg fahren davon. ich bin immer im kreis darum gefahren Hab auch gemacht und plötzlich voll Cops Wagen fest gesteckt! Meint Ihr nur Racer ? Cops hat keine Punkte Multi mal zehn! Gesendet von meinem R800i mit Tapatalk 2 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HughJFan Geschrieben 18. April 2014 Teilen Geschrieben 18. April 2014 Musst das als Racer machen, glaube beim Cop kannst du die Mehr Punkte Trophy garnicht erspielen.Versuch es ein par Mal, iwann klappt es. Manchmal braucht man etwas Glück. Eigentlich sage ich nein! hab User hier zusammen gezockt, es ging schon mal Freeze an meiner PS3. Na super! Wer hat schon Platin, jeder wollen nicht euch helfen, oder? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HughJFan Geschrieben 22. April 2014 Teilen Geschrieben 22. April 2014 Schon wieder PS3 Freeze, hab Angst wenn defekt PS3. Eine Frage, ob PS3 Disk auf PS4 spielen? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HughJFan Geschrieben 22. April 2014 Teilen Geschrieben 22. April 2014 Nein geht nicht, aber wenn du beides hast, hättest du das auch eben testen können.:mmmhmm: Echt?? Kein Abwärts abspielen? Mist, echt mies! Das Ps3 lebt in weniger Zeit noch...hab gespürt sehr heiss geworden. Gesendet von meinem R800i mit Tapatalk 2 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HughJFan Geschrieben 8. Mai 2014 Teilen Geschrieben 8. Mai 2014 Hab jetzt zweiten spiel für ps4. Ich hoffe wenn gut länger spielen als freeze von der ps3 Gesendet von meinem R800i mit Tapatalk 2 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HughJFan Geschrieben 12. Mai 2014 Teilen Geschrieben 12. Mai 2014 Falls noch jemand daran Interesse hat, habe ich hier mal ein Video für euch, wie man durch die Große Tour durchkommt Es gibt nicht, kein Verkehr Wagen da?? Gestern habe ich nur PS4 gezockt, bis habe ich das geschafft für Fahnungslevel 10 und 10x Multipliziere - Trophäen erhalten. Dieser ist besser als PS3!! Bei PS3 Version ist sehr nervig, oft Absturz. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HughJFan Geschrieben 12. Mai 2014 Teilen Geschrieben 12. Mai 2014 Doch, es gibt da Verkehr, aber wenn man einen guten Start hinlegt und gleich an der Spitze des Feldes fährt, dann hat man so gut wie gar keinen Verkehr und keine Polizei. Echt? bin noch nicht als Racer weit... nur Cops schon. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HughJFan Geschrieben 15. Mai 2014 Teilen Geschrieben 15. Mai 2014 Für PS4, Racer Level 15 und ich muss 1/2 Gold bei Rennen gewinnen. Ich suche mich LEICHT aus, dann beginnt der Rennen, unmöglich sind zu stark der Wagen zu schnell fahren ins Ziel. Ich schaffe schon mal ca. 5 Male nicht!! Warum ist so schnell? Mein Wagen ist Porsche 911 mit Turbo Modus. Trotzdem nicht geschafft. Gestern ging nicht Freunde auf AllDrive , habe vieles ausgeprobiert, privat , Öffentliches ... dann steht keine Freund auf mir sehen. Es gibt nicht! PS3 ging schon gut. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HughJFan Geschrieben 15. Mai 2014 Teilen Geschrieben 15. Mai 2014 Ja Probleme 500k Trophy arghh. Ich beisse zusammen, bis Dienstag Hand verschonen dann darf nicht spielen. Seufz...ich brauche Trophy sammeln Gesendet von meinem R800i mit Tapatalk 2 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HughJFan Geschrieben 15. Mai 2014 Teilen Geschrieben 15. Mai 2014 Ich kann dich ja mal adden und dann start ich mit dir die Rennen und halt dir die Leute vom Hals !!! Und was du auch machen kannst ist den Ferrari F12 Robustheit und Stärke voll aufrüsten und für die Rennen ESF und Schockwelle ausrüsten und die beiden Technologien am besten auch voll aufrüsten !!! Beides Versionen? Habe ja beide Spiel für ps3 und ps4 und noch nicht weit dass Rang 15 ist. Gesendet von meinem R800i mit Tapatalk 2 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HughJFan Geschrieben 15. Mai 2014 Teilen Geschrieben 15. Mai 2014 Auf PS4 kann ich dir helfen !!! Ok heute? Gesendet von meinem R800i mit Tapatalk 2 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.