Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Need for Speed Rivals

Recommended Posts

Hier bietet sich die Mission an, in welcher man das Cop Auto fährt und Cops zerstören muss. Einfach eine Tankstelle zum Reparieren suchen und dann immer die Straße rauf und runter, dabei jedes mal durch die Tankstelle.

Hab ja schon bis stufe sechs erwischt, wie blöd mir...und höre ich das auf mehr schmerzen.

Gesendet von meinem R800i mit Tapatalk 2

Also am schnellsten geht es bei dem Interceptor ganz unten rechts. Ist glaube ich ein 3-Sterne-Event. Da einfach mit dem Racer mit ESF und Schockwelle das Event abschließen und dann in die Tankstelle fahren und dann sofort das Event neu starten und wieder in die Tankstelle usw. So habe ich das innerhalb von 10 min gehabt wenn nicht sogar schneller ;)

schon dreimal Posting mit Tipps und habe gestern auch wieder versucht, echt frustiert und blöder Cops oder andere Spieler erwischt!

Musst das als Racer machen, glaube beim Cop kannst du die Mehr Punkte Trophy garnicht erspielen.

Versuch es ein par Mal, iwann klappt es.

Manchmal braucht man etwas Glück.

Eigentlich sage ich nein!

hab User hier zusammen gezockt, es ging schon mal Freeze an meiner PS3. Na super! Wer hat schon Platin, jeder wollen nicht euch helfen, oder?

Falls noch jemand daran Interesse hat, habe ich hier mal ein Video für euch, wie man durch die Große Tour durchkommt ;)

Es gibt nicht, kein Verkehr Wagen da??

Gestern habe ich nur PS4 gezockt, bis habe ich das geschafft für Fahnungslevel 10 und 10x Multipliziere - Trophäen erhalten. Dieser ist besser als PS3!! Bei PS3 Version ist sehr nervig, oft Absturz.

Für PS4, Racer Level 15 und ich muss 1/2 Gold bei Rennen gewinnen.

Ich suche mich LEICHT aus, dann beginnt der Rennen, unmöglich sind zu stark der Wagen zu schnell fahren ins Ziel. Ich schaffe schon mal ca. 5 Male nicht!! Warum ist so schnell?

Mein Wagen ist Porsche 911 mit Turbo Modus. Trotzdem nicht geschafft.

Gestern ging nicht Freunde auf AllDrive , habe vieles ausgeprobiert, privat , Öffentliches ... dann steht keine Freund auf mir sehen. Es gibt nicht!

PS3 ging schon gut.

Ich kann dich ja mal adden und dann start ich mit dir die Rennen und halt dir die Leute vom Hals !!! Und was du auch machen kannst ist den Ferrari F12 Robustheit und Stärke voll aufrüsten und für die Rennen ESF und Schockwelle ausrüsten und die beiden Technologien am besten auch voll aufrüsten !!!

Beides Versionen? Habe ja beide Spiel für ps3 und ps4 und noch nicht weit dass Rang 15 ist.

Gesendet von meinem R800i mit Tapatalk 2

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...