M4soph3t Geschrieben 23. Januar 2014 Teilen Geschrieben 23. Januar 2014 habs gefunden danke.. etwas unübersichtlich gemacht das spiel Eigentlich nicht Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Timehhhh_-_ Geschrieben 23. Januar 2014 Teilen Geschrieben 23. Januar 2014 Hab mal ne frage: Werden die Punkte die man bei einer speedlist schon geschafft hat gespeichert, wenn man die ps4 ausschaltet? Kam mir heute jedenfalls so vor, dass nicht alles was ich gestern von der speedlist geschafft habe gespeichert wurde,... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
CeeJay_Dee Geschrieben 23. Januar 2014 Teilen Geschrieben 23. Januar 2014 Hab mal ne frage:Werden die Punkte die man bei einer speedlist schon geschafft hat gespeichert, wenn man die ps4 ausschaltet? Kam mir heute jedenfalls so vor, dass nicht alles was ich gestern von der speedlist geschafft habe gespeichert wurde,... Speichert glaube ich, nur im Versteck.... bin mir aber nicht sicher...:emot-raise: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ipakoh Geschrieben 23. Januar 2014 Teilen Geschrieben 23. Januar 2014 Speichert glaube ich, nur im Versteck....bin mir aber nicht sicher...:emot-raise: Sollte es, macht es aber auch nicht immer ... das speichern ist in dem Spiel etwas unzuverlässiges. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
M4soph3t Geschrieben 24. Januar 2014 Teilen Geschrieben 24. Januar 2014 Speichert glaube ich, nur im Versteck....bin mir aber nicht sicher...:emot-raise: Ja, genau so ist es. Sollte es, macht es aber auch nicht immer ... das speichern ist in dem Spiel etwas unzuverlässiges. Empfand ich nicht so, habe des Öfteren direkt nach dem Betreten des Verstecks/Kommandoposten die PS4 ausgeschaltet, dennoch war beim nächsten Start alles noch da. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Timehhhh_-_ Geschrieben 24. Januar 2014 Teilen Geschrieben 24. Januar 2014 Danke, dann bin ich heute mal gespannt, ob diesmal alles gespeichert wurde. Aber zeiht sich schon in die länge das mit Level 60, habe zwar noch nicht all zu viel Spielzeit, aber bin erst auf Rang 16-17...... Edit: Brauche jetzt 150000 Speedpunkte in einer Session, hat da jemand Vllt einen guten Tipp, wo man das besonders schnell machen kann ? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
haisven Geschrieben 24. Januar 2014 Teilen Geschrieben 24. Januar 2014 Racer oder Cop? Als Cop immer in den Hot Pursuits. Da gibt es massig Punkte... Zu den Rängen, komme bei den Cops auch schneller voran. Da mal recht zügig auf 52, bei den Racern aber erst 16. Ist halt ein wenig nervig, dass die Punkte alle weg sind, wenn man erwischt wird. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Timehhhh_-_ Geschrieben 24. Januar 2014 Teilen Geschrieben 24. Januar 2014 Ja im Moment spiele ich bei den Racern, und Suche halt eine günstige Stelle für die 150000 speed Punkte. Also ist cop Seite deutlich einfacher ? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
haisven Geschrieben 24. Januar 2014 Teilen Geschrieben 24. Januar 2014 sie ist anders, ich persönlich find sie auch einfacher. die events selber nicht unbedingt, aber das drumherum... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Timehhhh_-_ Geschrieben 24. Januar 2014 Teilen Geschrieben 24. Januar 2014 Ja kann ich mir vorstellen, als Racer ist man ja fast dauerhaft verfolgt und als cop ist das dann doch sicherlich deutlich entspannter. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
M4soph3t Geschrieben 24. Januar 2014 Teilen Geschrieben 24. Januar 2014 Ja im Moment spiele ich bei den Racern, und Suche halt eine günstige Stelle für die 150000 speed Punkte.Also ist cop Seite deutlich einfacher ? Mach Interceptor als Racer, nimm Schockramme und ESF, dann zerstöre den Cop und starte es neu. Die Stelle auf der großen Baustellenbrücke ist dafür super geeignet. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
haisven Geschrieben 24. Januar 2014 Teilen Geschrieben 24. Januar 2014 genau. das ist der entscheidene unterschied. dazu kommt, dass man auch in den kommandopopsten fahren kann und trotzdem die punkte weiter zählen für speedlistziele wie "erreiche 150000 SP in einer Session". Also um einiges entspannter. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Timehhhh_-_ Geschrieben 24. Januar 2014 Teilen Geschrieben 24. Januar 2014 Hast denn noch ein Tipp, wie ich das mit den 150000 speed Points am besten mache Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ipakoh Geschrieben 24. Januar 2014 Teilen Geschrieben 24. Januar 2014 Hast denn noch ein Tipp, wie ich das mit den 150000 speed Points am besten mache Wurde dir bereits beantwortet. Siehe hier: Mach Interceptor als Racer, nimm Schockramme und ESF, dann zerstöre den Cop und starte es neu. Die Stelle auf der großen Baustellenbrücke ist dafür super geeignet. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
M4soph3t Geschrieben 24. Januar 2014 Teilen Geschrieben 24. Januar 2014 Hast denn noch ein Tipp, wie ich das mit den 150000 speed Points am besten mache An sich brauch man da keine Tips für. Die erspielen sich durch den Multiplikator so schnell, dass man echt nicht viel machen muss. Es macht ja auch keinen Sinn Tips zu geben um ein Rennen zu gewinnen, es liegt halt auf der Hand. Schnell fahren, sich nicht fangen lassen und möglichst die Gegner ausschalten. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Timehhhh_-_ Geschrieben 24. Januar 2014 Teilen Geschrieben 24. Januar 2014 Ja okay, aber hätte ja sein können, dass es ein bestimmten Wagen gibt oder irgend eine Stelle wo man den Multiplikator schnell hochjagen kann ? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
haisven Geschrieben 24. Januar 2014 Teilen Geschrieben 24. Januar 2014 schau mal in en leitfaden, zum multipikator sind da doch tips drin, wenn ich es richtig im kopf habe Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
M4soph3t Geschrieben 24. Januar 2014 Teilen Geschrieben 24. Januar 2014 Ja okay, aber hätte ja sein können, dass es ein bestimmten Wagen gibt oder irgend eine Stelle wo man den Multiplikator schnell hochjagen kann ? Einen Wagen mit dem du persönlich super fahren kannst. Generell würde ich aber dazu tendieren, einen sehr robusten Wagen dafür zu verwenden. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rahnaldo Geschrieben 24. Januar 2014 Teilen Geschrieben 24. Januar 2014 Hey frage zum online boosten gehen nur die 2 online trophys oder kann man auch verhandungslevel oder Verhaftungen boosten? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AlphaPitBull Geschrieben 24. Januar 2014 Teilen Geschrieben 24. Januar 2014 So hab mal ne Frage , hab das Spiel auf Racer durch bin Lvl 23... wollte jetzt die Speedlist weiter abarbeiten um auf rang 60 zu kommen nur im spiel steht der Befehl : fahr ins versteck , hab i schon 20 mal getan und es gibt keine neue speedlist ? muss i zu Anfang erst wieder nen langsames auto nehmen oder wie läuft das ? weil momentan tut sich nix .... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.