sile-saf Geschrieben 25. August 2009 Teilen Geschrieben 25. August 2009 Hey ... als ich mich heute im PSn angemeldet habe war meine Fruendesliste komplett leer also nur ich war drinne. Ich weiß nicht ob ich NAchrichten empfangen kann oder meine Freunde mich als Online sehen können. Was kann man da machen? Kann auch sein das die PS3 nur rumgespckt hat. Ich melde mich morgen früh nochmal ob es weg ist oder nicht ... Würde mich aber trotzdem über zahlreiche ANtortwn freuen. MfG Sile Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 25. August 2009 Teilen Geschrieben 25. August 2009 Kann es sein, dass das PSN gerade down war? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DasCryBaby Geschrieben 26. August 2009 Teilen Geschrieben 26. August 2009 das dauerst bis die freundest lieste kommst Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sile-saf Geschrieben 26. August 2009 Autor Teilen Geschrieben 26. August 2009 Eben ging es wieder aber dann bin ich wieder automatisch offline gegangen. Und ich komm jetzt auch nicht mehr rein. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
serp960 Geschrieben 26. August 2009 Teilen Geschrieben 26. August 2009 das psn hatte gestern abend wartungsarbeiten,desalb war on line nicht viel zu holen:smile: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sile-saf Geschrieben 26. August 2009 Autor Teilen Geschrieben 26. August 2009 das psn hatte gestern abend wartungsarbeiten,desalb war on line nicht viel zu holen:smile: Das weiß ich aber warum konnte ich mich wieder anmelden?! Und warum war meine Freundesliste komplett leer!? Bin eben wieder gefolgen ... Die haben wohl wieder Wartungsarbeiten Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
serp960 Geschrieben 26. August 2009 Teilen Geschrieben 26. August 2009 Das weiß ich aber warum konnte ich mich wieder anmelden?!Und warum war meine Freundesliste komplett leer!? Bin eben wieder gefolgen ... Die haben wohl wieder Wartungsarbeiten zwischendurch gings ein paar mal.war grad am on zocken als aufeinmal alles wieder down war.die sollen mal ordendlich aufräumen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Genes!s Geschrieben 27. August 2009 Teilen Geschrieben 27. August 2009 Ist mir auch passiert, kurz warten dann gehts wieder. Keep keep waiting. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lantenter Geschrieben 27. August 2009 Teilen Geschrieben 27. August 2009 hatte das während den wartungsarbeiten auch schon mal. der lädt dann ganz langsam alle einzeln hoch ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tim_Drake Geschrieben 27. August 2009 Teilen Geschrieben 27. August 2009 Ja ,das war bei mir auch.Morgen gehts spätestens wieder Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tommy Geschrieben 27. August 2009 Teilen Geschrieben 27. August 2009 Die räumen warscheinlich Ihre Server auf, für die bevorstehende Online und Downloadflut am 01.09.2009. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.