Foxhound Geschrieben 9. Februar 2009 Teilen Geschrieben 9. Februar 2009 Ich bin fast würdig in eurer truppe einzutreten, habe nämlich fast Platin. (Fallout3) Brauche nur noch aufleveln. Ich spiele mit dem gedanken mir als nächstes mk vs dc zu holen , bin aber ein bischen über die kommentare im dazugehörigen thread erschrocken. Ist das spiel nur mittelprächtig bis schlecht??? Ich würde mich sehr , über ein paar spieletipps freuen , wo es auch einigermaßen machbar ist platin zu ergattern. ( resident evil ist selbstverständlich , holt sich ja wohl jeder) Ich brauche was für zwischendurch. ( nicht über gross und kleinschreibung ärgern , bin zu faul immer shift zu drücken) Gez. Foxhound Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schroeder96 Geschrieben 9. Februar 2009 Teilen Geschrieben 9. Februar 2009 Hallo und viel Spaß hier zu deinen Fragen: einfach mal die entsprechenden Threads der jeweiligen Spiele durch lesen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ballabu1978 Geschrieben 9. Februar 2009 Teilen Geschrieben 9. Februar 2009 Jo, herzliches Willkommen auch von mir und viel Spaß hier. post scriptum: MK vs. DC ist sehr schwer und Mortal Kombat nur ein Nebenaspekt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mercuse Geschrieben 9. Februar 2009 Teilen Geschrieben 9. Februar 2009 Hallo und herzlich willkommen hier bei uns... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Marc Geschrieben 9. Februar 2009 Teilen Geschrieben 9. Februar 2009 Hallo Foxhound und herzlich Willkommen hier im Forum. Weisst du, ich entscheide eigentlich immer selber ob ein Spiel gut oder schlecht ist, schließlich hat ja jeder so seinen eigenen Geschmack was das angeht :wink: ... PostScriptum ( nicht über gross und kleinschreibung ärgern , bin zu faul immer shift zu drücken) Fauler Sack . Grüße Marc Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Foxhound Geschrieben 9. Februar 2009 Autor Teilen Geschrieben 9. Februar 2009 ja hast ja recht , ich will mir ja nur ein paar anregungen holen . Möchte ein sehr gutes spiel aber gleichzeitig soll es auch menschenmöglich sein , 100 % bzw. platin zu bekommen. Ja , ich weiss ich habe träume ......... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
IchEben94 Geschrieben 9. Februar 2009 Teilen Geschrieben 9. Februar 2009 Hallo un Willkommen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
CBS-WOOFER Geschrieben 9. Februar 2009 Teilen Geschrieben 9. Februar 2009 Halihalo u WiLKOMMEN Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
IrocI Geschrieben 9. Februar 2009 Teilen Geschrieben 9. Februar 2009 hi un willkommen! :emot-keke: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Birrer Geschrieben 9. Februar 2009 Teilen Geschrieben 9. Februar 2009 welcome on board Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Flammentod Geschrieben 9. Februar 2009 Teilen Geschrieben 9. Februar 2009 Servus und Willkommen Ach ja, gehöre wahrscheinlich zu den wenigen die sich nicht R5 holen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Coyote Geschrieben 9. Februar 2009 Teilen Geschrieben 9. Februar 2009 hallo und willkommen im forum. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TheMystique Geschrieben 10. Februar 2009 Teilen Geschrieben 10. Februar 2009 Auch von mir ein dickes HALLO!!!!! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Augustus_04 Geschrieben 10. Februar 2009 Teilen Geschrieben 10. Februar 2009 Netter Nick, viel spaß hier. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
The_Jumper Geschrieben 10. Februar 2009 Teilen Geschrieben 10. Februar 2009 huhu am Board:biggrin: Achja hab mri gestern die Demo von R5 heruntergeladen und muss sagen das Spiel is cool. Obwohl es ist hart, vom schwierigkeitsgrad her. ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SigSag Geschrieben 10. Februar 2009 Teilen Geschrieben 10. Februar 2009 auch von mir herzlich willkommen! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KDSBest Geschrieben 12. Februar 2009 Teilen Geschrieben 12. Februar 2009 Naja mk vs. dc universe finde ich nicht schlecht aber aufjedenfall ne harte platin. Die Kombochallanges sind einfach ne kranke sache für sich . Viel Spass beim Trophy hunten und hier im Forum Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HTH70 Geschrieben 13. Februar 2009 Teilen Geschrieben 13. Februar 2009 Wünsch dir viel Spass hier. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wild_skater Geschrieben 16. Februar 2009 Teilen Geschrieben 16. Februar 2009 Willkommen am Board:smile: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.