Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Tearaway

Dragarock

Recommended Posts

Geschrieben
oh, da war i dann grad etwas verwirrt. konfetti sind im grunde ja eh nur papier"schnipsel" :biggrin5:

dann kann ich dir leider nicht helfen

Das stimmt, hab auch extra vor meinem Post im Spiel nachgesehen, wie die Gegner heißen, weil ich mir selber nicht mehr sicher war. ^^

Ich schau gleich nochmal, vielleicht finde ich ihn.

Hab es gerade durch einen englischen Guide gefunden. Und zwar befindet sich der kurz vor dem Gipfel in dem Toilettenhäuschen, welches man auch für das Papiermodell fotografieren muss, neben dem blauen Geschenk. Bin da bisher nie so nahe rangelaufen, dass da der Schnipsel rausgesprungen ist.

Danke aber trotzdem für deine Mühe. :)

Geschrieben

Okay es sind 26 Schnipsel.

Also beim Ersten Angriff ein Stück nach der Ersten Vogelscheuche muss man gegen 6 normale und 2 Stelzenschnipsel kämpfen. (8)

Dann kurz danach muss man durch eine Höhle an 3 Spinnenweben vorbei zur Rückseite des Bergs. Dort steigt man auf ein Sprungbrett was ein Sprungbrettschnipsel wird. in Folge dessen erscheinen 3 normale und 4 Sprungbrettschnipsel. Ingesamt also 5 Sprungbrettschnipsel und 3 normale Schnipsel. (16)

Nach aktivieren der 3. Vogelscheuche kommen 3 normale Schnipsel, 2 Stelzenschnipsel und 4 Sprungbrettschnipsel. Das sind 9 insgesamt. (25)

Direkt danach sitzt einer am Lagerfeuer und daneben ist eine kleine Klohütte. Geh zu dieser und die Tür öffnet sich und ein Schnipsel kommt heraus. (26)

Wenn ich tippen müsste würde ich auf den im Außenklo wetten. :)

Vorheriger Post um 23:36

Post hinzugefügt um 23:36

Oh du warst schneller, na toll! :D

Geschrieben

Also ich muss einfach mal loswerden, dass dieses Spiel in meinen Augen ein echtes Meisterwerk ist. Kein anderes Game hat es bisher geschafft die Feature der Vita so gut auszunutzen, für mich gehört Tearaway definitiv zu den Top 3 Spielen für den Handhelden. Weiß vielleicht jemand wie die Chancen für einen Nachfolger stehen bzw. gibt es schon Gerüchte oder gar etwas handfestes?

Geschrieben
hi, ik finde 2 konfetti stücken in der höhle net. hat wer vielleicht n tipp ?

mfg

Mir haben dort auch zwei gefehlt und ich bin alles nochmal abgelaufen. Bei mir waren es dann jeweils ein einzelnes Konfetti. Und zwar kommt man doch relativ gegen Ende des Bereichs zu der Stelle, bei der man durch Schütteln der Vita den Felsblock, auf dem die Wissenschaftler stehen, zum Fallen bringen muss. Bei dieser Stelle sind jeweils direkt davor bzw. danach diese Sprungbretter, die man durch Berühren des Rearpads aktivieren muss. Die Spielfigur springt dadurch hoch, durchbricht ein weitere dieser Sprungflächen und landet auf selbiger. Über diesen schwebt dann jeweils ein Konfetti, also einfach nochmal hoch springen. Das waren zumindest die zwei, dir mir gefehlt haben, vllt hilft dir das ja.

Geschrieben
Mir haben dort auch zwei gefehlt und ich bin alles nochmal abgelaufen. Bei mir waren es dann jeweils ein einzelnes Konfetti. Und zwar kommt man doch relativ gegen Ende des Bereichs zu der Stelle, bei der man durch Schütteln der Vita den Felsblock, auf dem die Wissenschaftler stehen, zum Fallen bringen muss. Bei dieser Stelle sind jeweils direkt davor bzw. danach diese Sprungbretter, die man durch Berühren des Rearpads aktivieren muss. Die Spielfigur springt dadurch hoch, durchbricht ein weitere dieser Sprungflächen und landet auf selbiger. Über diesen schwebt dann jeweils ein Konfetti, also einfach nochmal hoch springen. Das waren zumindest die zwei, dir mir gefehlt haben, vllt hilft dir das ja.

hehe geil ,genau die haben gefehlt :D THX!!

Geschrieben
Also ich muss einfach mal loswerden, dass dieses Spiel in meinen Augen ein echtes Meisterwerk ist. Kein anderes Game hat es bisher geschafft die Feature der Vita so gut auszunutzen, für mich gehört Tearaway definitiv zu den Top 3 Spielen für den Handhelden. Weiß vielleicht jemand wie die Chancen für einen Nachfolger stehen bzw. gibt es schon Gerüchte oder gar etwas handfestes?

Da stimme ich dir zu, das Spiel ist wirklich super! Und auch ich würde mich sehr über einen Nachfolger freuen. Was Nachfolger angeht bin ich allerdings unwissend, allerdings gibt es den Ersten ja jetzt auch nicht so lange.

Und was ich sagen muss, eine Fortsetzung so sehr ich das Universum auch mag, müsste schon eine sehr gut überlegte Story haben da die von Tearaway ziemlich gut und in sich geschlossen ist.

Geschrieben

Was muss ich denn bitte beim letzten Rätsel in der Wüste machen, wenn dieser Skelettkopf zu mir sagt:

Ich gehöre hier nicht her, mein Körper ist weg.

Aber gedenke meiner Existenz und trage einen Schädel und Knochen!

Steh da gerade total aufm Schlauch!

Geschrieben
Da stimme ich dir zu, das Spiel ist wirklich super! Und auch ich würde mich sehr über einen Nachfolger freuen. Was Nachfolger angeht bin ich allerdings unwissend, allerdings gibt es den Ersten ja jetzt auch nicht so lange.

Und was ich sagen muss, eine Fortsetzung so sehr ich das Universum auch mag, müsste schon eine sehr gut überlegte Story haben da die von Tearaway ziemlich gut und in sich geschlossen ist.

Das ist natürlich richtig, aber ich hatte die Hoffnung nachdem der erste Teil so erfolgreich war/ist wurde vielleicht schon von seiten der Entwickler etwas zu einem möglichen Nachfolger gesagt. Auch das ist korrekt, sollte es eine Fortsetzung geben wird es diese bei so einem grandiosen Vorgänger nicht einfach haben.

Geschrieben
ich spiele seit ein paar Tage und finde super mit Kreative Entwicklung, der Figur ist süss. Vor allem Papierschnipsel viel Bastelspass.

Das stimmt, es ist wirklich ein bezauberndes, kleines Spiel. Ich wünsche weiterhin viel Spaß mit diesem Meisterwerk! :D

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...