Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Tearaway

Dragarock

Recommended Posts

Geschrieben
Könnte mir mal jemand zu Hilfe kommen. Ich bekomme den Geheimraum im Hafen nicht freigeschalten, egal wie oft ich das Bild fotografiere. Das lässt mich verzweifeln. Gibt es da einen Trick, muss ein bestimmter Aufsatz drauf?

Danke für jedes Feedback!

welches Bild fotografieren?o.O

Meinst du den wenn du von Leuchtturm richtung Land schaust gleich rechts im ersten Haus?

Blas mal auf den kleinen Rotor der da an der Wand hängt

Geschrieben
welches Bild fotografieren?o.O

Meinst du den wenn du von Leuchtturm richtung Land schaust gleich rechts im ersten Haus?

Blas mal auf den kleinen Rotor der da an der Wand hängt

Ist das eine Fähigkeit oder meinst du ins Micro blasen? (Entschuldige die dumme Frage aber beim DS geht das tatsächlich) Bin nur nach der englischen Lösung gegangen und da steht ich soll die Squeezebox nutzen, was für mich der Fotoapparat war. Oh man.

Oder gibt es die Fähigkeit erst später?

Geschrieben
Ist das eine Fähigkeit oder meinst du ins Micro blasen? (Entschuldige die dumme Frage aber beim DS geht das tatsächlich) Bin nur nach der englischen Lösung gegangen und da steht ich soll die Squeezebox nutzen, was für mich der Fotoapparat war. Oh man.

Die Squuezebox hat mich auch verwirrt :D man krigt sie aber erst in LvL 8 oder 9. Das ist eine Zieharmonika wo luft rauskommt.Damit kannst du dann das Windrad bewegen ;)

Geschrieben

Ach alles klaro, na da danke ich für die Antwort. Quetschkomode, ja klar das erschließt sich. Oh mamma, ich hab mich ernsthaft gerfagt warum die Frage noch nicht aufkam. :)

Das kommt davon wenn man gleich Perfektionist sein möchte. ;)

Danke nochmals euch beiden.

Geschrieben

jop die bekommt man später erst ^^ ist so ein Puste und ansaug teil

Ja ich weiß das das beim DS tatsächlich geht ;)

Wie kann ich eig in ein Kapitel wechseln?

Sorry, hab die Vita erst seit gestern.

Meinst du jetzt kapitel im Spiel wechseln?

Einfach start drücken und dann durchscrollen bis in die kapitelauswahl

Geschrieben
jop die bekommt man später erst ^^ ist so ein Puste und ansaug teil

Ja ich weiß das das beim DS tatsächlich geht ;)

Meinst du jetzt kapitel im Spiel wechseln?

Einfach start drücken und dann durchscrollen bis in die kapitelauswahl

Ja des meine ich... hmmm komischerweiße finde ich es nicht. Ok ich muss schauen. Aber ich muss nicht dazu erstmal des Spiel durchgespielt haben oder?

Ok ich habe es gefunden. des sind die Lesezeichen ^^

So und was mache ich jetzt, wenn ich eine Papiermodell-Vorlage nicht finden kann? Im ersten LVL finde ich eines nicht.

Also bei "Die Steinkonstrukte" die zweite Vorlage.

Kann mir jemand mal sagen wo ich dieses finde?

hat sich erledigt, war die große Eiche. War zu groß, sodass ich es nicht sehen konnte :D

Kann mir jemand beantworten, warum im Leitfaden steht, dass man zwei Lvl-durchgänge braucht?

Geschrieben
Ja des meine ich... hmmm komischerweiße finde ich es nicht. Ok ich muss schauen. Aber ich muss nicht dazu erstmal des Spiel durchgespielt haben oder?

Ok ich habe es gefunden. des sind die Lesezeichen ^^

So und was mache ich jetzt, wenn ich eine Papiermodell-Vorlage nicht finden kann? Im ersten LVL finde ich eines nicht.

Also bei "Die Steinkonstrukte" die zweite Vorlage.

Kann mir jemand mal sagen wo ich dieses finde?

hat sich erledigt, war die große Eiche. War zu groß, sodass ich es nicht sehen konnte :D

Kann mir jemand beantworten, warum im Leitfaden steht, dass man zwei Lvl-durchgänge braucht?

Das steht da da man Das Erste Level und Den Hafen Wiederholen muss um Alle Pbjekte zu bekommen.Das erste Weil man da noch Keine Kamera hat und den Hafen weil man da die Squeezebox braucht die man erst um Späteren verlauf der Story bekommt :)

Geschrieben
Das steht da da man Das Erste Level und Den Hafen Wiederholen muss um Alle Pbjekte zu bekommen.Das erste Weil man da noch Keine Kamera hat und den Hafen weil man da die Squeezebox braucht die man erst um Späteren verlauf der Story bekommt :)

Ok und was ist die Squeezebox?

Geschrieben
Ok und was ist die Squeezebox?

Das ist eine Zieharmonika wo luft rauskommt.Damit kannst du dann das Windrad bewegen :)

Vorheriger Post um 17:46

Post hinzugefügt um 23:24

Hm ich verzweifel in den meisten LvLs fehlen mir 2-5 Konfetti -.- gibts nen guide?

Geschrieben
Das ist eine Zieharmonika wo luft rauskommt.Damit kannst du dann das Windrad bewegen :)

Vorheriger Post um 17:46

Post hinzugefügt um 23:24

Hm ich verzweifel in den meisten LvLs fehlen mir 2-5 Konfetti -.- gibts nen guide?

leider nicht :/ habe ziemlich lange gesucht danach aber nur was für den rest gefunden.

Hast du schon alles andere?

Geschrieben

Ein Guide mit allen Konfetties wäre etwas sehr viel Arbeit. 0.o Wenn man bedenkt, wo überall es Konfetties gibt und wie viele pro Level.

Kenn das aber. ^^' Hab das 4te Level auch ein paar Mal machen dürfen, weil mir genau 1 Konfettie am Schluss fehlte und ich keine Ahnung hatte wo es ist. Nach dem 5ten Durchgang ungefähr, war es auf einmal angerechnet, obwohl ich nichts Neues gesammelt hatte.... jedenfalls nicht bewusst.

Manchmal hilft einfach nur, jede Ecke ab zu suchen, auch wenn man dadurch ein paar Ingametode durch Stürze nach sich ziehen muss. Und vor allem in Ecken gehen, die man so nicht auf dem Hauptpfad antrifft.

Geschrieben

Ich fand die Konfettis so gar nicht schlimm, das war eigentlich das was ich immer mit als erstes fertig hatte. Auch war es, falls mal was gefehlt hat dann eher einfacher denn schwierig sie zu finden da ja der schon gefundene Kram anders dargestellt wurde, ergo der Konfetti herausstach.

Falls allerdings jemand irgendwo noch fehlende hat kann er gern hier mal die Level reinstellen und ich schau mal nach welch tricky sind und geb das hier weiter. Das Spiel ist so herrlich knuffig, da kann ich irgendwie nicht genug von bekommen.

Obacht: Es gibt 1-2 Level in denen man am Anfang runterfällt und da rauscht man auch mal gern an welche vorbei.

Bei den Schweinereitlevel ist gern auch mal ein zweiter Weg welchen man mit dem Ferkel beschreiten muss um alle Konfetti zu bekommen.

Und im Labor könnte ich mir vorstellen das man auch gerne die Konfetti hinter der Empfangsdame vergisst.

Nur mal so leichte Tipps für den Anfang. ;)

Geschrieben

Hab alles bis auf die Konfetti -.-

Das problem ist es gibt Lvl wo mir wenige fehlen und n paar wo bis zu 80 fehlen,ich die aber nicht find -_- in der scheune zb fehlen mir noch 6 und bin schon oft da durch :/

Geschrieben
Hab alles bis auf die Konfetti -.-

Das problem ist es gibt Lvl wo mir wenige fehlen und n paar wo bis zu 80 fehlen,ich die aber nicht find -_- in der scheune zb fehlen mir noch 6 und bin schon oft da durch :/

SCHEUNE:

Also erstmal wär da nach dem 3. Nussaufzug der kleine Platz auf dem rechts ein Röhrchen liegt. In dem sind ein Paar.

Dann muss man doch mal durch so einen Käse Rollen in dem ein Eichhörnchen ist. Kurz danach kommt so ein kleiner Aufzug hinter 2 Rampen welche man sich zurecht rollt. Wenn man diesen kleinen Aufzug hochfährt hält man sich rechts bis da ein Päckchen mit einer Maus kommt. Hinter dem Päckchen kann man in einen Art Rollpool in dem genau 6 Konfetti sind.

Nachdem man das 2. Mal durch ein Mauseloch in einer Wand rollt kommt ein Kampf mit 5 Stelzenschnipsel. Nach dem Kampf kann man in selbigen Raum über ein Sprungbrett (Rückseitentouchpad) in ein schwarzes Loch in der Wand in dem 3 Konfetti sind und gleich neben dran auf dem Sprungbrett auf einen dünnen Steg auf dem auch 3 liegen.

So das wären so die Stellen wo ich denke, die könnte man verpassen. Aber ansich ist es alles recht easy. Aber vielleicht hilft es. Würde mich freuen. :)

Geschrieben
SCHEUNE:

Also erstmal wär da nach dem 3. Nussaufzug der kleine Platz auf dem rechts ein Röhrchen liegt. In dem sind ein Paar.

Dann muss man doch mal durch so einen Käse Rollen in dem ein Eichhörnchen ist. Kurz danach kommt so ein kleiner Aufzug hinter 2 Rampen welche man sich zurecht rollt. Wenn man diesen kleinen Aufzug hochfährt hält man sich rechts bis da ein Päckchen mit einer Maus kommt. Hinter dem Päckchen kann man in einen Art Rollpool in dem genau 6 Konfetti sind.

Nachdem man das 2. Mal durch ein Mauseloch in einer Wand rollt kommt ein Kampf mit 5 Stelzenschnipsel. Nach dem Kampf kann man in selbigen Raum über ein Sprungbrett (Rückseitentouchpad) in ein schwarzes Loch in der Wand in dem 3 Konfetti sind und gleich neben dran auf dem Sprungbrett auf einen dünnen Steg auf dem auch 3 liegen.

So das wären so die Stellen wo ich denke, die könnte man verpassen. Aber ansich ist es alles recht easy. Aber vielleicht hilft es. Würde mich freuen. :)

Hab die 5 die man bei den Stelzen bekommt jetz fehlt aber noch eins -.- :)

Geschrieben
Hab die 5 die man bei den Stelzen bekommt jetz fehlt aber noch eins -.- :)

Ach verdammt, ich glaube ich mach mich wirklich mal daran einen Leitfaden für die Schnipsel zu basteln. Den werd ich dann entsprechend an den Leitfadenschreiber weiterleiten. Hoffentlich hab ich genug Muse. :)

Geschrieben
Ach verdammt, ich glaube ich mach mich wirklich mal daran einen Leitfaden für die Schnipsel zu basteln. Den werd ich dann entsprechend an den Leitfadenschreiber weiterleiten. Hoffentlich hab ich genug Muse. :)

Das wär gut ja :)

Ich hilf dir dann wenn ich noch was find :S

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...