Sonic94 Geschrieben 10. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 10. Dezember 2013 mir fehln nur noch diese zwei gegner. Versuche heut neuen run wenn nicht bleibt es erstmal liegen. Bin nicht der einzige der dieses problem mit gegner in diesen level hat. Kann auch sein das ik den bug hab. Zb ist ein gegner in den zwei röhren wo die windräder sind. Der kommt aber auch nicht immer und die am anfang kommen auch nicht immer zwei. Film halt mal mit und poste das hier vl sieht wer wo du einen verpasst Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
yoshimitzu Geschrieben 11. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 11. Dezember 2013 Ein Grund sich die VITA zu holen ^^ Übertrifft sogar noch Gravity Rush Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sonic94 Geschrieben 11. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 11. Dezember 2013 Ein Grund sich die VITA zu holen ^^Übertrifft sogar noch Gravity Rush Heute im Angebot um 144!! Zuschlageeeeen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
phenea Geschrieben 11. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 11. Dezember 2013 Vorletzte bastelvorlage in der Höhle, der Fisch mensch, wo ist der? 2 bei der riss und Konfetti bei der absturzstelle? bitch please... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Andara_HAG Geschrieben 11. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 11. Dezember 2013 Google ist dein Freund, auch ohne Bitches: Hier werden sie geholfen: https://www.ps3trophies.org/forum/tearaway/218062-tearaway-collectibles-guide-papercraft-plans-presents-extra-things-do.html Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
phenea Geschrieben 11. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 11. Dezember 2013 Großartig danke. Danach Google ich schon seit Stunden. Habe ich wohl nicht richtig geschaut! bitch please... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sonic94 Geschrieben 11. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 11. Dezember 2013 Nice das kommt direkt in den leitfaden Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Andara_HAG Geschrieben 12. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 12. Dezember 2013 Gerne doch Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schallschlauch Geschrieben 13. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 13. Dezember 2013 Vor zwei Tagen aus dem Store geladen und heute platiniert. Was ein tolles Spiel! Ich will mehr so Spiele haben. Leider war der Zauber viel zu schnell vorbei. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Deunan_Knute Geschrieben 15. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 15. Dezember 2013 So habe die 100% in der höhle erreicht somit endlich platin. Ist wirklich super game gewesen. Die letzten 2 schnipsel waren in ein rohr und sind bisschen zeitversetzt rausgekommen. War immer zu schnell darum übersehn^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Realmatze Geschrieben 15. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 15. Dezember 2013 Gestern gekauft, super Spiel. Mir fehlt ein Gegner am Galgenhügel, sonst hab ich bisher alles gefunden^^ Auch wenn ich noch nicht durch bin: Hoffentlich war das nicht das letzte Abenteuer. Edit: er war in der toilette am ende des kapitels^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sonic94 Geschrieben 15. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 15. Dezember 2013 Gestern gekauft, super Spiel.Mir fehlt ein Gegner am Galgenhügel, sonst hab ich bisher alles gefunden^^ Auch wenn ich noch nicht durch bin: Hoffentlich war das nicht das letzte Abenteuer. Hoffe auch auf nen zweiten Teil^^ IM spiel selber denkst du 3 mal es ist zuende ^^ kommmt aber immer nochwas Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Salzii96 Geschrieben 25. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 25. Dezember 2013 Ich habe gestern mal angefangen und es Ist echt ziemlich knuffig und Das sage Ich als 17 jähriger Junge ... Macht aufjedenfall Sehr Viel spaß Gesendet von meinem HTC One mit Tapatalk Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Serius159 Geschrieben 25. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 25. Dezember 2013 Ich habe gestern mal angefangen und es Ist echt ziemlich knuffig und Das sage Ich als 17 jähriger Junge ... Macht aufjedenfall Sehr Viel spaßGesendet von meinem HTC One mit Tapatalk Naja, das kann man auch sagen, wenn man noch älter ist! Ist einfach ein gutes Spiel die Fantasie anzuregen. Halt genau wie Little Big Planet. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Salzii96 Geschrieben 27. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 27. Dezember 2013 Bin Noch nicht so Weit gekommen, habe Noch in keinem Level Alles gefunden Das Ist total schwer Finde ich Gesendet von meinem HTC One mit Tapatalk Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Croftout90 Geschrieben 27. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 27. Dezember 2013 Des Spiel ist der Burner!!! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gerniflap027 Geschrieben 27. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 27. Dezember 2013 Gestern gekauft, super Spiel.Mir fehlt ein Gegner am Galgenhügel, sonst hab ich bisher alles gefunden^^ Auch wenn ich noch nicht durch bin: Hoffentlich war das nicht das letzte Abenteuer. Edit: er war in der toilette am ende des kapitels^^ Ahhh danke da war der saufratz Nur noch 2 in den Hölen weiss da wer was? MfG Edit:Hat sich erledigt. MUss man denn Uch das ganze Konfetti sammeln?._. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sonic94 Geschrieben 28. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 28. Dezember 2013 Ahhh danke da war der saufratz Nur noch 2 in den Hölen weiss da wer was? MfG Edit:Hat sich erledigt. MUss man denn Uch das ganze Konfetti sammeln?._. warens die ganz am anfang?^^ ich habs irgendwie geschafft von denen 1 zu killen jop musst du auch sammeln Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gerniflap027 Geschrieben 28. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 28. Dezember 2013 warens die ganz am anfang?^^ ich habs irgendwie geschafft von denen 1 zu killen jop musst du auch sammeln Ja die 2 mir haben aber beide gefehlt Neeeeeeeeeeeein und ich hab gedacht die Teile muss ich eh nicht sammeln -.- Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
aNgRysHeEp Geschrieben 28. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 28. Dezember 2013 Könnte mir mal jemand zu Hilfe kommen. Ich bekomme den Geheimraum im Hafen nicht freigeschalten, egal wie oft ich das Bild fotografiere. Das lässt mich verzweifeln. Gibt es da einen Trick, muss ein bestimmter Aufsatz drauf? Danke für jedes Feedback! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.